Jump to content

TheMuffel

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About TheMuffel

  • Rank
    Landlubber

Profile Fields

  • World
    DE3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich warte auch auf Antwort von denen. Email geschrieben und nichts kommt zurück. Keine Ahnung ob die jemals mir eine Antwort geben werden auf meine Email. Spielen als Familie und sind damit ja alle im einen Netzwerk, nun sind wir als Multiplayer gesperrt, haben Email zur Klärung geschrieben und warten auf Antwort nichts kommt zurück. Sollen uns an Support wenden können wir ja gar nicht machen. Ticket kann man ja nur erstellen wenn man eingelogt ist. Hallo wir können uns nicht mehr mit den Spieldaten einlogen. Top Antwort von einen Admin. Also Email mal an die Unikat geschrieben und nichts kommt zurück.
  2. Guten Morgen Email erhalten das mein Account gesperrt wurde. Grund: Feststellung Multiaccount Ich habe kein Multiaccount. Ich habe nur ein Account. Der wurde nun gesperrt. Ok kann mir Vorstellen das es da mit zusammen hängt das auch meine Frau und mein Söhne das Spiel auch spielen da diese Accounts nun ja auch gesperrt worden sind. Wenn man das dann Multiaccount nennt dann ist es schade das Familien bei diesen Spiel nicht mit machen können. Alle PC's laufen über ein Netzwerk. Genauso denke ich das ihr mein sowie die anderen Accounts nicht wieder frei machen werdet für euch sind wir ja Multiaccount Spieler. Ist echt traurig sowas. So mal abwarten ob ich ein Antwort bekommen werde.
  3. und genau das ist sch.... da hat man die 100 % erreicht und bei dem alten ÖA war dann fertig und der ÖA war erledigt nun ist der bei 100 % nicht erledigt. Das ist ja so als wenn ich was erledige das dann fertig habe und dann plötzlich sage oh tut mir leid neuer Mitarbeit ist dazu gekommen wir müssen daran noch mal arbeiten. Was für eine Logik ist das denn. So dann steht da bei 100% bekommt man die volle Belohnung 2-20 Münzen stimmt also auch nicht da man nicht die volle Belohnung bekommt man bekommt bei 100 nur die hälfte. Niergens wo steht da was das nur der 1. Platz die 20 Münzen erhält. Also ist das doch toll alles nicht richtig beschrieben. So was wird nun gemacht es wird einfach nur die Beschreibung bearbeitet und die die Spieler haben wieder das nach sehen da kann man wieder schreiben was man will geändert wird es bestimmt nicht das zu gute der Spieler kommt. Na klar hat man die 100% geschafft wenn 100 dann 100 und nicht plötzlich aus geschafften 100% z.B. 85% Wenn ich meine Arbeit fertig habe dann habe ich sie fertig und nicht wenn jemand dazu kommt das die fertige arbeit dann plötzlich nicht mehr fertig ist. Was ist das denn für eine Antwort und Logik.
  4. Na das ist doch der grösste sch... nun bei 100 % bekommt nicht nicht die volle Belohnung und dann hat man die 100 als GS erreicht und denkt schön geschafft. Dann Zahlt einer 5 GB und schwups ist die 100% nicht mehr geschafft. Ist doch voll sch.....!!!!! Volle Belohnung bei 100% gibt es nicht man bekommt nur 10 Taler und nicht die 20 Taler wie es da steht. Das mit den erreicht 100% ist doch auch voll sch.... wenn man bei den alten ÖA 100 erreicht hatte dann war schluss und der ÖA war erledigt. Da haut man ein haufen GB in den ÖA und schaft die 100% in einer kurzen Zeit und kommt einer der auch noch 5 GB ausgibt und dann schubs die 100% weg da muss man dann zusätzlich plötzlich noch drauf fangen ob wohl man schon die 100 hatte. GB weg und der Gewinn ist auch weg. Das ist doch grosser misst...... Was wird da passieren nichts das wird wieder so bleiben und man muss es wieder hin nehmen. Schade es ging doch wieder Berg auf und nun macht ihr wieder so ein misst.
  5. TheMuffel

    Fischfabrik

    Ich würde es auch wieder gut finden wenn man bei den Produktionsaufträge Ware aus den GS-Lager dazu liefern kann. So das man das was man auch hergestellt hat dazu liefern kann.
×
×
  • Create New...