Jump to content

Physeter

Member
  • Content Count

    34
  • Joined

About Physeter

  • Rank
    Stowaway

Profile Fields

  • World
    DE 2

Recent Profile Visitors

144 profile views
  1. schön ,aber hier sind keine kleinkinder die man zu weihnachten beglücken muss.hier will man fakten!
  2. hatte ich auch schonmal vor langer zeit gesagt ,nur will man das nicht obwohl es so einfach wäre eine de4 zu schaffen und auf de3 den sprit für credits kaufbar machen könnte ,so wäre allen geholfen und die credits würden auch wieder an bedeutung gewinnen.
  3. ich hätte da noch ne frage zum leihschiff wie ist das dan in dem neuen patsch mit dem leihschiff am letzten tag ,fährt das schiff den auftrag noch ab oder wird der auftrag abgebrochen ,wenn die zeit für das leihschiff abgelaufen ist?
  4. ok. wieder was dazu gelernt
  5. wie kann so was passieren odere gibt es da ne extra lackierung?gerade bei einem aktiven user gesehen!
  6. darum wird d3 komplett umgeschrieben
  7. was haltet ihr vom neuen patch
  8. mal ne frage .wird es im kommenten patch in der fischfabrick eine bessere balance geben? jetzt wird ja zu 50%anchosen verlangt. irgendwie nervt das.
  9. in d3 konnte man auch sehen wann die schiffe fertig sind jetzt seh ich das nicht mehr.
  10. https://prnt.sc/ohic3dist das nur bei mir oder warum stehen ,wenn ich einen auftrag anklicke meine siffe zweimal drin?kann doch nicht sein und warum ist das keinem aufgefallen?
  11. das was kommt hat aber nix mehr mit d3 zu tun.
  12. das geht schon mehrere wochen so . man fängt einen hafenauftrag kann ,kann ihn nicht beenden und am nächsten tag steht ein neuer da. wundert mich ,das es anderen erst jetzt auffällt.
  13. bei allem was ich hier von änderungen gelesen hab ist das kein update mehr sondern eine neue spielwelt (d4 wäre da angebracht) .leider werden aber keine user mehr zum testen zugelassen ,sonst hätt ich mir das schon mal angeschaut und das was du schreibst das ich gold für items ausgeben muss um was gutes zu haben ist ein schlag ins gesicht. darum auch an sikmann ,macht ne d4 draus und jeder kann wählen ob er d4 oder d3 spielen will. ein patch bzw.update ist das nicht mehr.
  14. junge da lässt mal schön die finger von. deine meinung mag deine sein aber die items sind so wie sie sind in ordnung. deine meinung muss auch nicht die richtige sein...
  15. ich muss es einfach mal loswerden. anstatt die raffinerie abzuschaffen ,wäre es meiner meinung nach besser gewesen eine tankstelle anzubieten wo man mit credits treibstoff kaufen muss.
×
×
  • Create New...