Jump to content

Floh284

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Floh284

  1. Kleines Update: Auf dem Fischmarkt gibt es nun die Möglichkeit direkt zum nächsten Trawler zu springen, um einfacher Fisch zu fangen. Die Lupe für die Öffentlichen Aufträge wurde wieder eingeführt. Dadurch kommt ihr direkt zum nächsten Trawler, um dort den Auftrag zu erfüllen. Die Phase 2 des Trawlerevents wurde angepasst: In dieser Phase wird nicht mehr direkt Treibstoff eingezahlt, sondern es findet nun ein 10-minütiger Betankungsvorgang statt. Nach Ablauf der 10 Minuten kann der Vorgang neu gestartet werden.
  2. Updates Testserver: Fischgrund springt nicht mehr auf den 1. zurück wenn ein neues Schiff ausgewählt wird. Anzeige der Hafenaufträge ist nun Ein/Ausklappbar Anzeige der Hafenaufträge skaliert nun mit der Bildschirmgröße Anzeige der Hafenaufträge ist nun Scrollbar und zeigt alle angenommenen Aufträge an Anzeige der Hafenaufträge zeigt nun die Restdauer der einzelnen Aufträge an
×
×
  • Neu erstellen...