Jump to content

antikörper

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

antikörper last won the day on May 5

antikörper had the most liked content!

About antikörper

  • Rank
    Landlubber

Profile Fields

  • World
    DE3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. das heißt im Klartext ein Intensives spielen auf dem Testserver bringt effektiv keine Punkte für meinen allgemeinen Stand im Spiel und nach Beendigung der ganzen Testphase verschwindt dort alles und nur die Neuerungen werden in DE3 eingefügt. und können dann dort im normalen Spielverlauf verwendet werden.Ich denke aber für alle die, welche sich an der ganzen Testerei beteiligen haben denn wenigstens eine Belohnung verdient oder wie denkt ihr darüber ?
  2. Frage: Was wird mit den Ergebnissen, die wir auf dem Testserver erspielen ? - werden die dann am Schluß auf DE 3 1:1 übernommen ? Weil ich bin mit meinem LV von DE3 auf dem Testserver eingestiegen und bin dann auf dem Testserver ein LV aufgestiegen, leider blieb das Level auf DE3 aber zurück. also keine Übernehme. Wie wollt ihr das also halten ? Eine Bitte der ich mich anschließen möchte: Keinen DE4 Server ich möchte auch nicht nochmal von vorn anfangen müssen, kopiert unsere Spielergebnisse vom Testserver bei allen die Mitgemacht haben auf DE 3 am Schluß rüber nachdem ihr das neue System dort installiert habt. Bitte, Bitte !!!!! Mit nautischem Gruß
  3. so kurzes Feedbak Hafenauftragsanzeige ist zwar jetzt mit einem Scroller versehen, aber das Scrollen zu den Aufträgen ist zu empfindlich, Einzelsprünge zu den Aufträgen währen besser als äußerst nervig empfinde ich, wenn ich am Tag das erste Mal einlogge, wenn ich die Erfüllung eines jeden einzelnen Hafenauftrags bestätigen muß, besser w#re eine scrollbare Gesamtliste, die mit einem einzigen Klick bestätigt werden kann Ansonsten schönes WE und Petri Heil
  4. zu Punkt 6. Wenn ich einen Hafenauftrag angenommen habe, fällt die Ansicht auf den entsprechenden Hafen und ich sehe wie das Schiff abfährt, ich muß also jedesmal um zum nächsten Auftrag zu kommen, den sichtbaren Hafen anklicken, damit ich wieder ins Auftragsmenü komme und dort dann über den Button oben rechts zum nächsten Hafen meiner Wahl zu kommen. Das abfahrende Schiff muß ich nun nicht unbedingt sehen. Besser ich kann im Auswahlmenü bleiben und sofort den nächsten Hafenauftrag auswählen, das erspart mir unnötige Klicks. Auch fehlt mir die Radarkarte wo Häfen und Fischgründe angezeigt werden, denn von da konnte ich bequem zu den Fischgründen bzw. Häfen springen
  5. zu Punkt 6. Wenn ich einen Hafenauftrag angenommen habe, fällt die Ansicht auf den entsprechenden Hafen und ich sehe wie das Schiff abfährt, ich muß also jedesmal um zum nächsten Auftrag zu kommen, den sichtbaren Hafen anklicken, damit ich wieder ins Auftragsmenü komme und dort dann über den Button oben rechts zum nächsten Hafen meiner Wahl zu kommen. Das abfahrende Schiff muß ich nun nicht unbedingt sehen. Besser ich kann im Auswahlmenü bleiben und sofort den nächsten Hafenauftrag auswählen, das erspart mir unnötige Klicks. Auch fehlt mir die Radarkarte wo Häfen und Fischgründe angezeigt werden, denn von da konnte ich bequem zu den Fischgründen bzw. Häfen springen
  6. Folgendes festgestellt: Die Lupe in der Hafenbehörde um gezielt die geforderte Fischart zu fangen, funktioniert nicht weitere Unzulänglichkeiten 1. Fischarten die man Fangen möchte können nicht mehr individuell ausgewählt werden 2. Fischarten können nicht mehr individuell angeködert werden 3. Routenwiederholung an den Schiffen fehlt (warum ?) 4. Es können nur noch 5 Schiffe auf einer Route eingesetzt werden (schlecht für Wettkämpfe, Einzelevents und öffent5liche Aufträge wenn dier ganze Flotte eingesetzt werden soll) 5. Es werden nur 5 Hafenaufträge angezeigt 6.nach der Annahme eines Hafenauftrags muß jedesmal wieder auf dem Hafen geklickt werden um zum nächsten zu gelangen (schlecht) Also es gibt noch viel zu tun Mit nautischem Gruß Antikörper
  7. Warum werden nur fünf Hafenaufträge angezeigt obwohl ich für Acht Häfen fahre?
  8. Ich warte immernoch auf die Zugangsdaten für den Testserver, was ist denn nun, wie werden die übermittelz
  9. Frage wie und wann komme ich auf den Testserver
  10. ich spiele nun schon eine Weile Big Bait und das Spiel ist und bleibt eine interessante Wirtschaftssymulation, den Treibstoff hätte ich gelassen denn es war ein besonderer Faktor mit dem gerechnet werden mußte, schade, das er herausgenommen wird. Das mit der Radarstation finde ich auch nicht so gut, der Ausbau war doch ohnehin levelgebunden. Was ich nicht gut finde ist die Kochsache, die hätte weiter so bleiben sollen wie sier war, auch das Glücksrad sollte wieder in seinen alten Zustand zurückversetzt werden.Der Nebenschauplatz Robbenstationist ok und die Itemsache in der Produktion auch. Was nützlich wäre, sind Hafenaufträge, bei denen man auch mal Goldbarren verdienen kann. Die müssen ja nicht all zu häufig sein und die Anzahl der Goldbarren muß auch nicht zu hoch sein je nach Schwierigkeitsgrad des Hafenauftrags zwischen 3 und 10.. Baut nicht zuviel Neues ein, ich hab es in einem anderen Spiel erlebt, das man mit vielen Neuerungen ein Spiel kaputt machen kann auch schaden einem Spiel zuviel payment gestützte Events
×
×
  • Create New...