Jump to content

Balaneamysti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Balaneamysti

  1. gibt es hier nur einen moderator?
  2. das ist doch quatsch mit quarksoße! man bietet was an uns außerdem noch einen teuren premiumaccount und dann kann ich es nicht nutzen ,es sei denn man geht in eine gesellschaft mit hundert leuten! für was hat man dann premium?
  3. um so schlimmer! ein feature das gezeigt wird ,aber nicht nutzbar ist... oder anders ausgedrückt: man wirbt mit sachen die nicht verfügbar sind
  4. was gibt es da nicht zu verstehen?t tickets scheint es nur noch bei öffentlichen aufträgen zu geben! und was nützt es vielen usern? gar nix...
  5. warum werden manche gebäute user mit premium/kapitänsaccount vorenthalten? ich will hier bestimm keine unruhe einbringen,aber die ist mir suspekt! entweder ich biete was an oder nicht ,aber dies ist ja demnach ein veräppeln der user.
×
×
  • Neu erstellen...