Jump to content

KaiHoss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von KaiHoss

  1. wo bekommst du noch 1 ticket am tag ?
  2. Es ist schon traurig zuhören das es zwischen denn server unterschiede gibt im spiel
  3. Hier steht vieles gutes drin ich zb hab nicht soviel zeit am tag und war froh wenn ich denn fersehkoch fertig bekommen habe am wochende vieleicht noch einen aber so ganz ohne tickes und eine chance mal auf was extra wird für mich definitiv nach dem mein KAP acc ausgelaufen ist wohl schluss sein. Das spiel ist uninteressant geworden ärger mich schon das ich grad noch mal für 90 tage kap gekauft habe
  4. Ihr habt noch 1435 Stunden zeit bis mein Kapitän account ausgelaufen ist dann ist schluss mit Geld lohnt sich nicht weiter zuspielen so !
  5. hi also das upate ist ja wohl fürn A. mit Restaurant und Bauhof man kriegt keine tickets mehr man kann keine items mehr bauen für mich ein grund jetzt kein Geld mehr rein zustecken und auf zuhören
×
×
  • Neu erstellen...