Jump to content

stefan777

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

stefan777's Achievements

  1. Ist das der Anfang vom Ende? Seit heute lautet die Antwort : Ja
  2. So Freunde des gepflegten Fischens...Abrechnungstag! Mit dem heutigem ,,Update" hat sich das Spiel für mich erledigt!!! Warum? eig eine dumme Frage, aber bitte ich gebe die Antworten Erst kam das Update wo man uns schon die EP Punkte zusammen gekürzt habt! Mit der Ware herstellen. Da habe ich noch geschwiegen . Aber heute! Dieses ,,Update" um den Spielern noch mehr wegzunehmen ist eine bodenlose Frechheit!!!!! Erst keine Items mehr gratis bekommen im Bauhof und man muss um diese neuen Items zu bekommen alte recyceln,die man nur alle 8 stunden jeweils 8 erhält! Das heisst erstmal 10-15 Gratis Items am Tag einfach so WEG! dann muss man die Items die man noch so wenig bekommt dann am tag auch noch recyceln um dann mal i-wann was von den neuen Items zu haben. Dann Die Köche was habt ihr euch dabei gedacht??????????????? Keine Tickets mehr (könnt das Glücksrad gleich abreissen!) Keine Items mehr keine EPs. Stattdessen muss man jetzt alle 50-75 Minuten warten um eine Stunde einen EP vorteil zu bekommen...Müll! Fühle mich betrogen ,dabei war ich am Anfang sehr begeistert als ich angefangen habe zu spielen. Ja ich weiß das Spiel muss geld abwerfen,würde es auch tun wenn ihr das besser machen würdet statt kürzen lieber mehr EP geben,mehr level mehr schiffe weil umso schneller man levelt umso schneller kommt man an die besseren schiffe ran habe noch 200 GB (mit echt Geld gekauft) die haben eig darauf gewartet ausgegeben zu werden für 2 neue H2O wenn ich soweit gewesen wäre...dadaurch das Spieler schneller leveln hätten sie auch schneller Geld bzw GB für neue schiffe ausgeben.So macht man das und nicht kürzen damit Spieler sich was gegen GB kaufen müssen was es vorher umsonst gab! Wenn jemand eine Idee hat was ich mit meinem Level 72 Account machen soll mit 200 GB und jede Menge Items und 6 Ahoi Premium Schiffen der kann mir ja bescheid sagen. Für mich ist das Spiel heute gestorben! Danke für nix ihr super Updater.
×
×
  • Neu erstellen...