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sharky2018

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  1. Hallo Chrischan, erstmal ein Lob das Ihr (BB) versucht unseren Wünschen entgegen zu kommen. 1.) Gute Idee das die grünen Items recyclebar gemacht werden, aber die Freude hält nicht lange vor. Da der "alte Bauhof" weggefallen ist, haben wir gar nicht die Möglichkeit weiterhin grüne Items zu erstellen um uns wie erwähnt mehr Upgradepunkte zu holen. Warum ist es nicht möglich den "alten Bauhof" wieder einzubauen und den "neuen (nennen wir ihn der Einfachheit her) Recyclinghof" zusätzlich einzuspielen? Somit könnten die User die eher nur "kleine" Items craften oder eher selten craften wollen (somit also weniger Punkte brauchen, den die grünen Items bringen beim recyclen sicherlich wesentlich weniger Punkte) weiterhin die grünen Items herstellen um sie dann zu vercraften oder evtl. einfach für die Schiffe zu nutzen. Wie bereits oft erwähnt wäre ja sicherlich ausreichend Platz dafür und eine Grafik sollte bestimmt von euren Grafikern schnell erstellt sein. 2.) & 3.) Das wird die Spieler die vorhaben viel zu craften sehr freuen, und zeigt uns das ihr bereit seit uns "kostentechnisch" doch ein paar Schritte entgegen zu kommen. Ok das das Technisch nicht so einfach realisierbar ist kann ich mir vorstellen, aber ist es dann nicht möglich wie bereits schon erwähnt die Items für einen geringeren Kraftstoffverbrauch nur einmalig nutzbar zu machen? Somit wäre die Probleme (Abweichungen Route/Itemdauer und anlegbarkeit / wechselbarkeit) gelöst. Diese wir du sie nennst "Paschaulbelohnung" ist aber gerade für kleine Spieler eine sehr gute Hilfe gewesen (zumindest als es auch noch die Credits am Glücksrad gab), selbst die großen Spieler konnten davon Profitieren (z.b. durch den Gewinn von Benzinkanister). Durch den Wegfall der Tickets & Items & EP Bonus bei den Köchen sind diese für 99% der Spieler absolut unsinnig geworden. Was bringt es mir wenn ich durch den 1ten Koch für eine Std. ein 5% EP Bonus bekomme wenn ich aus Mangel an Benzin kein Schiff losschicken kann? Vorher hab ich durch die Köche auch ein EP Bonus bekommen, egal ob ich Benzin hatte oder nicht. Somit hat sich diesbezüglich "eigentlich" nichts geändert. Allerdings fehlen mir jetzt wieder die Items (auch wenn es nur wenige waren, glaube insg. 5) was den Recycling-Hof wieder uninteressanter für mich macht. Schlußendlich durch den Wegfall der Tickets fehlt mir nun auch wieder die Möglichkeit meine Credits/Benzinkanister/Items etc. mit etwas Glück aufzufüllen. Was mir persönlich Benzintechnisch des öfteren den Ar... gerettet hat (wie man so schön sagt) Ein weiterhin großer Nachteil durch den Wegfall der Tickets bei den Köchen ist, Spieler ohne GS haben nun gar keine Möglichkeit mehr an Tickets zu kommen, denn die einzige Möglichkeit die mir jetzt noch einfällt als Spieler ohne GS an Tickets zu kommen ist die wöchentliche Neuberechnung des Fangindexes. Wobei es in meinem Level (62) fast unmöglich ist ist da in die Top 3 zu kommen da ich durch die Berechnung des Fangindex = 1.00 (846,720 t) mit meinen Schiffen es nicht schaffe die "Highlevler" oder die neuen Spieler (die einen sehr geringen Fangindex haben) zu überbieten. Selbst wenn ich nur Premiumschiffe hätte wäre es fast eine 20h/Tag Aufgabe in die Top 3 zukommen was aber aufgrund von fehlendem Benzin und Zeit wiederum nicht möglich ist. Ich denke ich spreche für viele wenn ich sage: Macht diesen Patch rückgängig und baut zusätzlich den Recycling-Hof ein, ohne den alten Bauhof und die Köche zu verändern.
  2. Also ich persönlich würde auch sagen am besten wäre es die Köche und den Bauhof wieder so downzugraden wie es war und den Recyclinghof als zusätzliches Gebäude aufzubauen. Somit werden die Items der Spieler ja auch reduziert was laut Chrischan ja der Grundgedanke war aber genauso muß man meinen Vorrednern auch Recht geben denn man brauch ja auch Items um sie zu recyclen. Und wie Christina13 ja erwähnt wäre auf dem Gelände ja auch Platz für ein zusätzliches Gebäude. Ich denke mit soeiner Lösung wären alle Spiele sehr zufrieden.
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