Jump to content

jdeepflow

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jdeepflow's Achievements

  1. Ich war der Meinung, das dies hier in den Feedback-Bereich gehört um gesehen zu werden.
  2. Wir, die Bermudas Teufel, stellen den GS-orientierten Spielbetrieb vorläufig ein. In letzter Zeit ist einfach zu viel schief gelaufen, bzw. zu wenig vom Betreiber unternommen worden. Wir spielen seit 1 Jahr extrem aktiv und warten seit dieser Zeit einfach darauf das es sich endlich lohnt, in einer großen GS zuspielen. Desweiteren kann es nicht sein, das hier dauernd Spieler im Allgemeinem Chat gesperrt werden, sobald sie auch nur die kleinste Kritik fallen lassen. Nach 1 Jahr Geduld und warten auf "Coming soon...", sind wir auf dem Boden der Tatsachen angelangt... ...coming soon hieß hier nur wieder Entäuschung pur. Wider allen Umständen haben wir die GS auf den Platz 1 des Gesamtranking geführt, mit Spaß, Ehrgeiz und Motivation. Letztere geht hier aber leider immer mehr flöten. Was wir hier eigentlich erreichen wollten, ist mit möglichst vielen Mitglieder eine erfolgreiche GS aufzubauen, wo niemand unter Druck steht, sondern frei -wie es seine Zeit zulässt- spielen kann, jedoch die GS davon profitiert. Seitens des Betreibers, werden hier aber immer mehr Steine in den Weg gelegt, als dieses zu fördern. Mit jedem der letzten Patches, ging es immer mehr in Richtung Single-GS. Das kann doch nicht wirklich der Sinn des Spieles sein. In letzter Zeit kamen immer mehr Anfeindungen gegen unsere GS. Von rechtsradikalen Äusserungen bis hin zur Androhung körperlicher Gewalt war alles dabei. Um den Spielspaß für Jeden zu erhalten, haben wir uns dazu entschieden den GS-orientierten Weg zu verlassen. Durch den anstehenden Patch, wird das GS-orientierte Spiel gar noch weiter gebremst. Unser HQ ist ziemlich weit ausgebaut, wodurch uns der Patch bei unserer Entscheidung in die Karten spielt. Wir wünschen allen Mitspielern, nicht nur unserer GS, weiterhin viel Spaß am Spiel. Unser Bewerbungsfenster bleibt nach wie vor geöffnet, sollte sich jemand für den Bonus durch das HQ (weit über Stufe 60) interessieren, einfach melden.
×
×
  • Neu erstellen...