Jump to content

Sehebo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Sehebo's Achievements

  1. Warum genau wolltet ihr eigentlich ein Feedback haben, wenn ihr am Ende doch alles fast so macht, wie es euch passt? Genügend Anregungen wurden gegeben...Kundenorientierung geht anders!
  2. Ein kurzes Feedback von meiner Seite: Die Idee der Events ist echt gut und bringt wieder etwas Abwechslung. Auch die Belohnung halte ich für angemessen. ABER: Die angesprochene Spritproblematik wird dadurch noch mehr verschärft. Zudem funktionieren zumindest bei die Sprit-Videos seit vielen vielen Monaten nicht, Tickets dazu werden nicht beantwortet. Ein Aufladen via GB wäre sehr oft nötig, kommt für mich aber nicht in Frage. Euch sollte bewusst sein, dass dies viele größere Fischer betrifft und die sich früher oder später überlegen werden "was mache ich hier eigentlich? Ich kann nur die Hälfte meiner Schiffe losschicken, WTF?!" und das Spiel dann irgendwann Spiel sein lassen. Weiterhin sehe ich noch keinen echten Mehrwert der Goldmünzen, das Feature braucht es nicht. Ich habe noch nie gehört, dass sich jemand über die Tickets als Belohnung beschwert hat. "Never change a running system" sag ich dazu nur! Ich weiß, dass ihr auch nur ein Unternehmen seid, das logischerweise Geld verdienen muss/ möchte. Dass kostenlose GB jedoch überwiegend nicht mehr vorkommen und dadurch auch die letzten Goldvorräte in einigen Monaten aufgebraucht sein werden, ist der falsche Weg um Spieler zum Goldkauf zu bewegen zwingen. Überlegt euch gut, ob ihr ein Spiel auch für Hobbyspieler sein wollt oder ob die Geldgier überwiegen soll!
×
×
  • Neu erstellen...