Jump to content

Redwolf01

Member
  • Posts

    51
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • World
    DE3

Recent Profile Visitors

449 profile views

Redwolf01's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

6

Reputation

  1. nicht nur der... auch das spiel ist miserable geworden um nicht gleich zu sagen unspielbar.
  2. jeep, der untergang wird kommen...
  3. also da muss ich nochmal meinen senf dazugeben. das spiel ist in vielen uninteressanten bereichen zu goldlastig , man sollte lieber mal an wirklichen premiumobjekten basteln anstatt alles mit gold zu verzieren und die spieler auszubeuten.vor allem mal die preisschraube etwas herunterdrehen und man wird sehen das die user mehr gewillt sind geld auszugeben. premiumobjekte wären z.b schiffe die man nur mit gekauftem gold erwerben kann und diese wirklich einen vorteil bringen , sie müssten halt mit geld sofort freischaltbar sein. eine lackierung ab 25 gb brigt es nicht und ist wucher.... zumal die lackierungen für 7 tage eh führ die katz sind.... eine weitere option ist mehr gold zu verdienen . ps . post das ich diese forschungsstation nutzen soll nervt nur und bringt mich dazu mich hier zu verabschieden.12 stunden robben füttern danke :-(
  4. das ist schon ganz schön unverschämt zumal man den kapitänsaccount noch dazu rechnen müsste.vom prinzip her müssten solche schiffe im premiumaccount enthalten sein und nicht zusätzlich überteuert gekauft werden müssen.da vergeht einem echt die lust am spiel.
  5. cutty sark brittanic (schwesternschiff der titanic) andrea gail
  6. da kann ich dir nur recht geben ,es gibt keine mehr.
  7. das spiel ist unfair im vergleich kostenfreier spieler und zahlender kundschaft. desweiteren ist das spiel nur auf goldbarren ausgelegt und auf vorschläge der spieler wird nicht eingegangen ( jedes thema wird sofort geschlossen)!und diese tickets sind doch nur eine verhöhnung von premium mitgliedern!
  8. Feedback Bereich Archiv Teilt uns eure Meinung mit und sagt uns, was euch gefällt und was nicht. Lob und sachliche Kritik sind immer gerne gesehen. so steht`s geschrieben und nicht anders! und das hab ich getan mein guter! und ok stell dir vor alle leute folgen deinem wortlaut und spielen dieses spiel nicht mehr,dann gibt es kein geld mehr und die spielewelt dürfte sehr leer und langweilig sein,aber gut ,die fische freut`s ;-)
  9. so ein schwachsinn hab ich noch nie gelesen und das von nen mod! arbeiten geht man um geld zu verdienen und manche sogar am we! hier kann man nur nutzen erziehlen wenn man 24h am tag am zocken ist!
  10. toll,.also ein schiff was absolut nutzlos ist.wer denkt sich so etwas überhaupt aus?ich euch eigentlich klar das manche leute auch arbeiten gehen?ich glaub kaum!
  11. wer hat sich das ausgedacht? nicht nur das es nervig ist, nein es ist auch sinnfrei und nutzlos! was hab ich davon?nichts!
×
×
  • Create New...