Jump to content

OpaDieter

Member
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

OpaDieter last won the day on December 27 2018

OpaDieter had the most liked content!

About OpaDieter

  • Rank
    Rubber Boat's Admiral

Profile Fields

  • World
    DE3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sry eins vergessen - im WK lassen sich keine zusätzlichen Boote starten,
  2. Ein paar Gedanken/Vorschläge/Wünsche zur neuen Spielmechanik Als erstes, was mir positiv Aufgefallen ist: - Zur Diesel abschaffung, kann ich nur ein Wort schreiben, DANKE - das neue Glücksrad, auch hier ein Danke. Was sich mir noch immer nicht erschliesst, ist das ich ein Ticket bekommen kann, wenn ich eins eingesetzt habe, was doch recht oft vorkommt. - die neue Anzeige, wenn fertig gekocht ist, das ist positiv aus meiner Sicht. Früher ab und an vergessen, das kochen neu zu starten. Nun zu dem Negativen und Vorschlägen: - Büro mit Käpi, dort sind die Vorteile mit Käpi ziemlich beschnitten worden. Früher hatte ich in der Hafenauswahl direkt mittels Cursor die Quotenanzeige zum nächstgelegenen Spot. Heute muss ich erstmal ein Fenster öffnen um den besten Spot mit Quote zu sehen, was meistens nicht der naheste Spot zum Hafen ist. Das sehe ich dann erst im nächsten Fenster ( Fischgrundauswahl ). Da wünsche ich mir ähnliches wie früher. - Fischumschlag Platz Öffi. ja alles recht und gut, nur darüber kann man zwar einen passenden Spot auswählen, nur nicht den nahesten Trawler. Dafür muss man in die Karte gehen. Was aus meiner Sicht nach verbesserung schreit. - Handelskontor und Hafenbehörde. Warum kann man keine produzierten Einheiten aus dem Handelskontor in die Hafenbehörde transferieren. Dafür sind sie doch gedacht???? - Fischauswahl im Kartenfenster. Sry Leuts weissanzeige für Fisch mit hellblauem Hintergrund, wollt ihr das ich innerhalb kürzester Zeit ein noch stärker Brille brauche? Bitte mehr Kontrast hier, dunklere Farbe für Fischanzeige. -Anzeige laufender HAs, verstecken sich momentan hinter dem Chatfenster. Da würde ich die Buttons Käpi+Netze+Motivation horizontal anordnen und direkt darunter die laufenden HAs, somit wären sie oberhalb des Chatfensters. - Ich bin ja bereits über lvl200, da gibt es nichts mehr im Bereich Dock+Radar+Werft. Schade, da wünsche ich mir eine Erweiterung. - Nun etwas sehr nerviges, W-Insel Prod und wie es scheint auch bei dem neuen Notruf Trawler. Habt ihr einen Vertrag mit logitech?? oder warum muss man dort stumpfsinniges klicken veranstalten. Abhilfe ähnlich wie bei Produktion, so das man eine Menge wählen kann. - Und zum Schluss. Die generelle statische Bildgrösse. Leuts ich spiel auf einem 47" TV, dort bekomme ich alle nötigen Fenster/Buttons nur in 80-90% rein, sonderfall Zertis freischalten, da muss ich dann auf 100% wechseln. Da würde eine dynamische Fenstergrösse oder eine Pixelauswahl des Gamers abhilfe schaffen. Soviel dazu, ich hoffe ihr nehmt einige meiner kontruktiven Vorschläge auf. Danke OpaDieter
  3. Alles klar danke Saloniki. Der Erfahrungsbonus durch den HQ-Ausbau wurde von Produktionen auf Hafenaufträge verlagert. Pro HQ-Ausbau gibt es 1% mehr.
  4. Moin Shippers, mir ist in letzter Zeit bei den HAs immer wieder der Bonus Gesellschaft aufgefallen. Eine nachvollziehbare Erklärung, wo der Generiert wird und uinter welchen Bedingungen, habe ich bisher nicht gefunden. Gefühlsbedingt würde ich lvl HQ sagen, nur wie Berechnet und dort ist auch nichts Angezeigt dazu. Hat da jemand von Euch genaueres Wissen und teilt es mit uns? Thanks Dieter
  5. Ketzt bekomme ich gerade einen dicken Hals. Wurde doch vom Mod, das Ende meines Postings gelöscht!!!! Ohne irgend eine Mitteilung. Hat wohl nicht zum allerliebsten Selbstdarstellungsbild von Unikat gepasst. Dazu kann ich nur pfui sagen.
  6. Moin, bin auch endlich lvl140 die Tage. Und die Werft ausgebaut. Und da Falle ich doch voll vom Glauben ab!!!!! Das Goldboot Space Baby NUR 325 GB, natürlich kommen da noch die 12 GB für die Slots dazu. Mal eben gerechnet, bei 12 Booten, sind das etwa 250€, ZweiHundertFünfzig Euro!!!!!
  7. Bei den Schiffsdetails sehe ich nur die gefahrene Tonage
  8. Du vergisst dabei nur, das die Belohnung bei den kleinen GS extrem niedrig ist: Belohnung Gesellschaft 86.564 14 Belohnung Mitglieder 1
  9. Kannst du das bitte begründen.
  10. ok, das ist dann deine Einstellung. Ich mache das für unsere GS und für mich. Also hohe Items und 80% geködert.
  11. Nun gut, dann las uns mal Rechnen und Fakten schaffen: Nehmen wir Moritzrennen, lvl83 ist in einer 13mann GS, er bekommt bei 100% 1950pp, bei 50% 975pp und bei 25% 488pp Ich bin in einer 2mann GS, bekomme bei 100% 300pp, bei 50% 150pp und bei 25% 75pp Moritzrenner hat mit 25% noch immer mehr pp als ich bei 100%. wäre er in einer 25er gs sieht das ganze noch drastischer aus Dann habe ich gerechnet bin lvl78 mit 6 Holy Moly Mit Golditems komme ich auf Ladekapazität 11t. Das mal 6 Holy = 66t und bei index 80% sind das 52,8t Um auf unsere 537t zu kommen, muss ich 10,17 Flottenrunden fahren. Bei Durchschnittlich 8:30min pro Runde sind das 86,5 min. Also sind die 100% locker mit 40% index und ohne items zu schaffen?
  12. dann nehm mal die 600t mal 10 Leuts, das sind dann 6000t, und laut deiner aussage leicht rein zu fahren. 10 leuts sind noch nicht mal 50% einer 25er gs.
×
×
  • Create New...