Jump to content

OpaDieter

Member
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

OpaDieter last won the day on December 27 2018

OpaDieter had the most liked content!

About OpaDieter

  • Rank
    Rubber Boat's Admiral

Profile Fields

  • World
    DE3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Alles klar danke Saloniki. Der Erfahrungsbonus durch den HQ-Ausbau wurde von Produktionen auf Hafenaufträge verlagert. Pro HQ-Ausbau gibt es 1% mehr.
  2. Moin Shippers, mir ist in letzter Zeit bei den HAs immer wieder der Bonus Gesellschaft aufgefallen. Eine nachvollziehbare Erklärung, wo der Generiert wird und uinter welchen Bedingungen, habe ich bisher nicht gefunden. Gefühlsbedingt würde ich lvl HQ sagen, nur wie Berechnet und dort ist auch nichts Angezeigt dazu. Hat da jemand von Euch genaueres Wissen und teilt es mit uns? Thanks Dieter
  3. Ketzt bekomme ich gerade einen dicken Hals. Wurde doch vom Mod, das Ende meines Postings gelöscht!!!! Ohne irgend eine Mitteilung. Hat wohl nicht zum allerliebsten Selbstdarstellungsbild von Unikat gepasst. Dazu kann ich nur pfui sagen.
  4. Moin, bin auch endlich lvl140 die Tage. Und die Werft ausgebaut. Und da Falle ich doch voll vom Glauben ab!!!!! Das Goldboot Space Baby NUR 325 GB, natürlich kommen da noch die 12 GB für die Slots dazu. Mal eben gerechnet, bei 12 Booten, sind das etwa 250€, ZweiHundertFünfzig Euro!!!!!
  5. Bei den Schiffsdetails sehe ich nur die gefahrene Tonage
  6. Du vergisst dabei nur, das die Belohnung bei den kleinen GS extrem niedrig ist: Belohnung Gesellschaft 86.564 14 Belohnung Mitglieder 1
  7. Kannst du das bitte begründen.
  8. ok, das ist dann deine Einstellung. Ich mache das für unsere GS und für mich. Also hohe Items und 80% geködert.
  9. Nun gut, dann las uns mal Rechnen und Fakten schaffen: Nehmen wir Moritzrennen, lvl83 ist in einer 13mann GS, er bekommt bei 100% 1950pp, bei 50% 975pp und bei 25% 488pp Ich bin in einer 2mann GS, bekomme bei 100% 300pp, bei 50% 150pp und bei 25% 75pp Moritzrenner hat mit 25% noch immer mehr pp als ich bei 100%. wäre er in einer 25er gs sieht das ganze noch drastischer aus Dann habe ich gerechnet bin lvl78 mit 6 Holy Moly Mit Golditems komme ich auf Ladekapazität 11t. Das mal 6 Holy = 66t und bei index 80% sind das 52,8t Um auf unsere 537t zu kommen, muss ich 10,17 Flottenrunden fahren. Bei Durchschnittlich 8:30min pro Runde sind das 86,5 min. Also sind die 100% locker mit 40% index und ohne items zu schaffen?
  10. dann nehm mal die 600t mal 10 Leuts, das sind dann 6000t, und laut deiner aussage leicht rein zu fahren. 10 leuts sind noch nicht mal 50% einer 25er gs.
  11. Möchtest du damit sagen, das ich Lüge ??????????
  12. es ist vollkommen uninteressant wieviel % eingefahren werden, Fakt ist das die pp berechnung über die anzahl der gesellschafter ungerecht ist. Hast auch mal daran gedacht, das wenn ich alleine ÖA fahre, das 50% der GS ist??? 50% einer grossen GS fahren locker 100% rein.
×
×
  • Create New...