Jump to content

OpaDieter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

OpaDieter last won the day on 8. April 2020

OpaDieter had the most liked content!

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

OpaDieter's Achievements

  1. Wir sollen doch was für unsre GS machen? Unter der Woche, sind aus unsere GS etwa 80%, die fast immer beim öffi dabei sind, tags über am arbeiten. Sprich meistens erst ab 17:00 online.Die bisherigen öffi zeiten von 18:00 und 22:00 haben uns die Chance gegeben, 2 öffis pro Tag zu fahren, unter der Woche. Mit den neuen Zeiten, fällt defenitiv 1 möglicher öffi weg. Um es genauer zu sagen, sind die öffis unsere Hauptquelle für Ansehen und GS-Credits. Was es an Belohnung aus der Produktionen gibt, ist mittlerweile auch nicht mehr erwähnenswert. An den Wochenden, haben wir recht oft auch tagsüber öffis gefahren, unseren Erfolg sieht man daran, das wir bereits länger in der Wochenwertung in den Top5 sind. Haben halt einen sehr guten Teamgeist ohne Druck. Das der öffi nur noch von den angemeldeten zu fahren und belohnt wird, empfinden wir als sehr positiv. Da fallen dann die ganzen inaktiven Leichen raus. Hier wurde irgendwo geschrieben, das ein einzelner den öffi alleine schaffen kann. Dazu kann ich nur sagen, das ich mit lvl229 den höchsten bei uns habe und ich unter bester voraussetzung max. 40% fahren kann. Letzte Bemerkung. Mir erschliesst es sich nicht, das immer wieder etwas neues eingeführt wird und alte bestehende Fehler lässt man einfach. z.B. minimap, abgelaufene Events verschwinden erst nach neustart.
  2. Lagerkapazität des Bootes ändert sich nicht, Fangmenge für ÖA ändert sich nicht. Und dann muss man schauen was abgeliefert wird, muss es noch Komplizierter gemacht werden???
  3. Nun da wir hier von Glauben schreiben, ich glaube an gar nichts mehr hier. Daher habe ich gerade genau das auf den Testserver gecheckt. Ergebniss nach aktivieren des Zertis Fangerlaubnis: weder Fangmenge noch Lagerkapazität hat sich verändert. Wird das noch gemacht????
  4. Danke Nightangel, @FKSN die richtige Wortwahl ist gerade hier in einem Forum wo geschrieben wird, sehr wichtig.
  5. Alles klar danke Saloniki. Der Erfahrungsbonus durch den HQ-Ausbau wurde von Produktionen auf Hafenaufträge verlagert. Pro HQ-Ausbau gibt es 1% mehr.
  6. Moin Shippers, mir ist in letzter Zeit bei den HAs immer wieder der Bonus Gesellschaft aufgefallen. Eine nachvollziehbare Erklärung, wo der Generiert wird und uinter welchen Bedingungen, habe ich bisher nicht gefunden. Gefühlsbedingt würde ich lvl HQ sagen, nur wie Berechnet und dort ist auch nichts Angezeigt dazu. Hat da jemand von Euch genaueres Wissen und teilt es mit uns? Thanks Dieter
  7. Bei den Schiffsdetails sehe ich nur die gefahrene Tonage
  8. Du vergisst dabei nur, das die Belohnung bei den kleinen GS extrem niedrig ist: Belohnung Gesellschaft 86.564 14 Belohnung Mitglieder 1
  9. Kannst du das bitte begründen.
  10. ok, das ist dann deine Einstellung. Ich mache das für unsere GS und für mich. Also hohe Items und 80% geködert.
  11. Nun gut, dann las uns mal Rechnen und Fakten schaffen: Nehmen wir Moritzrennen, lvl83 ist in einer 13mann GS, er bekommt bei 100% 1950pp, bei 50% 975pp und bei 25% 488pp Ich bin in einer 2mann GS, bekomme bei 100% 300pp, bei 50% 150pp und bei 25% 75pp Moritzrenner hat mit 25% noch immer mehr pp als ich bei 100%. wäre er in einer 25er gs sieht das ganze noch drastischer aus Dann habe ich gerechnet bin lvl78 mit 6 Holy Moly Mit Golditems komme ich auf Ladekapazität 11t. Das mal 6 Holy = 66t und bei index 80% sind das 52,8t Um auf unsere 537t zu kommen, muss ich 10,17 Flottenrunden fahren. Bei Durchschnittlich 8:30min pro Runde sind das 86,5 min. Also sind die 100% locker mit 40% index und ohne items zu schaffen?
  12. dann nehm mal die 600t mal 10 Leuts, das sind dann 6000t, und laut deiner aussage leicht rein zu fahren. 10 leuts sind noch nicht mal 50% einer 25er gs.
×
×
  • Neu erstellen...