Jump to content

Wypinho

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Wypinho

  1. Viele Probleme können ganz einfach gelöst werden, aber ihr kommt nicht drauf? Zusatzschiff mit minimalen Spritverbrauch, es soll ja eine Belohnung sein und nicht zu dauerhaftem Spritmangel führen. Und das Problem mit den Mini-GS (1-3), lasst doch die ÖA erst ab einer 5-Man-GS zu, sprich Mindestanforderung um ÖA zu fahren sind mindestens 5 GS Member.
  2. Aufwand und Ertrag passen nicht zusammen. Entweder Münzenbelohnung hoch oder Kistenpreise runter, so geht das gar nicht.
  3. Gute Idee, die Münzen nach Anzahl der Tonnage aufteilen, sprich wer wieviel Prozent zu den 25,50,75 oder 100% beigetragen hat. Und wenn man schon die Anzahl der Münzen nicht erhöhen kann oder will, dann bitte aber die Anzahl der geforderten Münzen in den Kisten senken.
  4. Mein Vorschlag nach wie vor, lasst die Tickets beim ÖA so wie es ist und die Möglichkeit Münzen zu erwerben bei HA Events oder sonst wo. Wenn ihr aber weiterhin stur bleibt und es durchziehen wollt dann muss die Münzbelohnung bei den ÖA mindestens verdoppelt werden, sprich 2-20 Münzen pro ÖA.
  5. Das ist ja ein Zusatzevent, was für klein lvl Spieler interessant ist. Da das Schiff bei Stufe 20 etwa einem Spielerlevel 120 Schiff entspricht, macht es für die grösseren Spieler keinen Sinn st aber eine nette abwechslung. Mein Vorschlag zu den neu eingeführten Münzen: Warum lässt man die ÖA nicht so wie sie sind und man kann Münzen bei HA EVENTS oder sonst wo bekommen. Angenommen man fährt 4 ÖA am Tag, 10,14,18 und 22 Uhr dann bekommt man 4-8 Tickets. Nach neuem Modus muss man die 4 ÖA zu 100% erledigen und bekommt 40 Münzen, da kann man max. 2 Tickets bekommen. Warum wird etwas neues eingeführt und dabei aber etwas grösseres heraus genommen. Überdenkt bitte ob man die Münzen nicht für andere Sachen bekommen kann.
  6. Viel höheres Ansehen für de GS und als Anreiz z.b. SB, für die Spieler EP, ITEMS, GB oder etwas anderes reizvolles. In den 2 Std. bekommt die GS mehr z.b. FA fahren und die Spieler auch jeder mehr, z.b. GB, Prestige und EP bei HA in den 2 Stunden.
×
×
  • Neu erstellen...