Jump to content

Knuddel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE3

Knuddel's Achievements

  1. Hallo Chrischan, ist mal wenigstens ein kleiner Ansatz und dem Aufschrei der Member wurde mal Gehör geschenkt. Ist zwar immer noch nicht das wahre, aber vorerst kann man mal damit leben. Nur das mit den Köchen stößt mir noch böse auf, bestünde doch bestimmt die Möglichkeit das mit den Köchen rückgängig zu machen und das alte Prinzip bei den Köchen wieder einzuspielen, wie es vor dem Patch war. Wären bestimmt viele User damit einverstanden und der Aufschrei wäre nicht mehr so laut. Gruß Knuddel
  2. gebe da Christina vollkommen Recht,Platz für neue Gebäude wäre da. Kein Mensch brauch z.B. das Meeresmuseum, da könnte man ein effektiveres Gebäude platzieren
  3. werde mich auch nach einem anderen Game umsehen,denn das was hier wieder mit dem Patch am Dienstag abgeht, sorry das muss ich mir nicht geben
×
×
  • Neu erstellen...