Jump to content

Fisherman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Fisherman's Achievements

  1. Aha, gut ich habe Geschenke eingezahlt, das ist schon richtig. Allerdings ohne das Wissen, das ich etwas unerlaubtes mache. Zudem kann ich letztlich nichts für Programmierfehler. Und dafür gesperrt zu werden finde ich doch sehr bedenklich, und vor allen Dingen ungerecht.
  2. Das kann ich mir nicht vorstellen, da ich nur "anständig" nachgefragt, ob die Server möglicherweise überlastet sind, da das Spiel hakelt und nur sehr schlecht spielbar war. Und das in einem höflichen Ton. Sicher kein Grund für einen Bann, und ich bin mir keiner Schuld bewusst. Wird einen Bann nicht angekündigt?a Und müsste ich dann nicht trotzdem mich anmelden können??
  3. Ich würde ja gerne spielen, kann mich aber nicht anmelden. Heute Vormittag überhaupt kein Problem, und jetzt keine Chance. Woran liegt es?
×
×
  • Neu erstellen...