Jump to content

sirPawel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1
    DE 2
    EN 1
    PL 1
    RU 1

Letzte Besucher des Profils

2.589 Profilaufrufe

sirPawel's Achievements

  1. Zuerst löschst du meine Erfolge im Spiel nach ein paar Jahren, indem du die PL1- und PL2-Server eliminierst, und jetzt blockierst du mich nach ein paar Jahren auf EN2. Liebe Spieler, finanziert dieses Ding weiter. Schließlich werden sie einen Weg finden, dich vom Spiel auszuschließen. Und für die Administration vergessen Sie bitte nicht, mein Profil im Forum zu löschen, mit freundlichen Grüßen;)

     

  2. Sie können das Konto sperren, mich nicht zum Schweigen bringen und ich werde allen erzählen, wie ich hier behandelt wurde.
     
  3. 0 ostrzeżeń a blokują mi dostęp do gry, bo cała rodzina korzysta z jednego komputera. najlepiej karać biednych ludzi zanim się wyjaśni sytuacji. dziękuję bardzo za taką grę, z pewnością w żadną już nie zainwestuje ani grosza, pozdrawiam nie do zobaczenia

     

  4. Er kann jedoch zum polnischen Server zurückkehren, da so viele Menschen in Quarantänehäusern sitzen müssen;) Grüße

  5. Ich verstehe überhaupt nicht, dass Unternehmensaufgaben prozentual an Unternehmensmitglieder angepasst sind und Trawleraufgaben nicht. Und wenn ich mich anmelde, habe ich das gleiche Limit.
     
  6. Entschuldigung, aber ich werde nicht mehr Trawler spielen. mehr Klicks den ganzen Tag, als es wert ist. Das Leben endet nicht mit dem Spiel. Ich verbringe immer noch viel Zeit hier. Der Trawler ist einfach zu langweilig

  7. Ich bin ein bisschen überrascht von der Trawler-Aktion. Da das Notrufsignal eingeht, sollten Rettungskräfte wahrscheinlich sofort und nicht nach einiger Zeit abreisen. und schnellere Rettungsaktionen belohnen. Ich denke, Ewent sollte zu unterschiedlichen Zeiten erscheinen. Auf See weiß ja niemand, wann jemand Hilfe braucht;)

  8. Früher war es der Schlitten des Weihnachtsmanns;) Jetzt ist es nicht mehr dasselbe. Zunächst fischten sie so viel, dass es ihnen nicht gelang, das Gebäude im Hafen zu erweitern, und die nächste Stufe des Spiels war bereits da
     
  9. Eine Erweiterung der Lager im Unternehmen ist nach dem Upgrade nicht sinnvoll. nicht besser, wenn es automatisch die fehlende produktion in der begrenzten zeit wieder auffüllt? Menschen spielen oft zu verschiedenen Tageszeiten

  10. z uwagi na brak polskiego serwera gry nie zamierzam finansować tej gry, pozdrawiam ;)

    wegen des fehlens eines polnischen spielservers habe ich nicht vor, dieses spiel zu finanzieren, viele grüße;)

  11. sirPawel

    ranking

    Witam graczy administracje i tych wszystkich co chcą w ogóle to czytać ;) odkryłem pewną rzecz, którą gracze chyba nagminnie stosują, aby być liderem rankingu., Wystarczy, że radar pozostanie nie rozbudowany, a my tylko odświeżamy kolejne zadania portowe. Gdy jako grupa zastosują tę zasadę, śmiało można wygrywać wszystkie turnieje, gdyż inni borykają się z wielością łowisk, zadań, ograniczeniami magazynu; a tamci mają 1 łowisko, 1 port i tylko odświeżają, I tak można zostać liderem rankingu. Pozdrawiam i jak zwykle boleje nad likwidacją polskiego serwera i straty dobrego profilu.
  12. pamiętna data... 01.08.2018 zlikwidowanie polskich serwerów gry.... szkoda

  13. Cytat

    Pozdrawiam sympatyków BigBait :)

     

×
×
  • Neu erstellen...