Jump to content

Manta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Manta's Achievements

  1. Habs jetzt soweit gecheckt. alles neue ist erstmal gewöhnungsbedürftig. stimme emmett zu das man nur 5 schiffe einstellen kann.
  2. Ich melde mich auch mal zu Wort. Die meisten Änderungen heute finde ich gelungen. Nur eines stößt mir sauer auf. Das ist die Fischfabrik selber. Es geht nicht um Erfahrungspunkte oder Credits. Es geht um die A-Punkte die für die GS-Tabelle wichtig sind. Wie kann es sein das Fischsalat ( Stufe 10 ) die nun auch noch eine längere Produktionszeit haben in etwa die gleichen A-Punkte bekommen wie ganzer Fisch oder Anchosen? Wozu sollte man da weiter ausbauen? Das dauert länger und bringt nix für die GS-Tabelle. Das ist ein Tritt in den Allerwertesten für alle die ausgebaut haben. Credits war nie das Problem und E-Punkte kann man auch woanders machen. Schade. Ich dachte wirklich das sich das ändern würde. Wie gesagt das meiste ist okay aber bei diesem Punkt bin ich sehr enttäuscht. lg
×
×
  • Neu erstellen...