Jump to content

Streamie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Streamie's Achievements

  1. Ich dachte es werden zusätzliche Inhalte getestet wie Trawler, ÖA und die Expedition. Es geht nicht um "Uns" sondern :" Wir möchten in einer Stärke von 25 Mitgliedern mit der gesammten GS (Wupperfischer) ÖA´s fahren, Trawler retten und Expeditionen fahren". Wenn das nicht erwünscht ist dann vergesst meinen Vorschlag. Wenn das zu einem späteren Zeitpunkt getestet werden soll dann könnt ihr den Vorschlag ja wieder aufgreifen. Wenn ihr das garnicht Testen wollt dann ist das auch O.K. War nur ein Vorschlag. LG Streamie PS: (Ja, die Wupperfischer sind garnicht 25 Mann stark aber für einen Test mit 25 Mann haben wir genug Interessierte)
  2. Hier mal ein Vorschlag für die nächste Woche (ausschließlich für die Testphasenverlängerung bis zum 17.07.). Da die Wupperfischer (Welt DE2) hier beim Test die GS-Funktionen/das GS-Spiel ausgiebig Testen wollen wäre es schön wenn die Personanbeschränkung für GS in der nächsten Woche aufgehoben wird. Heist: 1. Alle GS auf maximale Personalsträke bringen = alle GS mit max Bungas und max. Ausbaustufe. Mit Ausbauen (im Spiel) ist das Zeitlich nicht zu schaffen. Das müsst ihr programmiertechnisch leisten. und 2. Die 30 Tage Sperre zur wiederkehr in eine GS außer Kraft setzen. Die Wupperfischer müssen rotieren damit alle mal miteinander im Testserver in unserer GS spielen können. Das bedeutet im Moment muss der eine oder andere (ich auch) wieder aus der GS austreten um anderen Wupperfischern eine Aufnahme in die GS zu ermöglichen. Das sparen von Credits, das Stundenlange warten auf einen Bunga-Ausbau muss man, glaube ich, nicht mehr üben und wenn jeder weis das diese Maßnahmen ausschließlich dem Test dienen kann hinterher auch keiner "böse" sein. LG Streamie
  3. Hier mal ein kleiner Bug. Die GS "Die Hafensänger" hat einen Sushi-Produktionsauftrag bekommen obwohl niemand in der GS der erforderlichen Fisch/Krabbe fangen kann. Radarstufe 8 ist im Moment für uns das Maximum.
×
×
  • Neu erstellen...