Jump to content

ObelixMK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ObelixMK's Achievements

  1. Moin, nach einer Woche spielen in der Testversion mal ein kurzes Feedback. Die neu gestaltete Karte finde ich gut. Der Einstieg über das Tutorial ist gut gelungen. Die ersten 15 Levels mit dem Anfängerbonus lassen sich gut durchspielen und man kann eine gute Basis für das weitere spielen schaffen. Ab Level 16 hat man mit den angepassten Marktpreisen schon ein wenig zu kämpfen. Nun gut Herausforderung angenommen und das Beste daraus machen. Aber wie man ja schon nachlesen kann, seid Ihr ja an dem Thema Marktpreise dran. Darum finde ich es als Berufstätiger gut, dass die Hafenaufträge bestehen bleiben und nacheinander abgearbeitet werden können. Was mich dann auch gleich zu den Aufträgen in der GS führt. Da werden die Aufträge ja auch ohne Begrenzung angeboten, die wir so in der Masse nicht abarbeiten können, weil wir am Tage im RL schaffen müssen. Vielleicht könnte man ja die Aufträge pro Tag begrenzen für ein wenig Chancengleichheit gegenüber denen, die nicht die Möglichkeit haben öfters am Tage ON zu sein. Was ich auch vermisse, ist finanzielle Anreiz in der GS zu produzieren. Damit kann man ja eventuell die niedrigen Preise auf dem Fischmarkt für den Einzelspieler etwas abfangen. Und zu meinen Erstaunen habe ich heute in der Rangliste festgestellt, dass man doch innerhalb von einen Tag das Level 15 erreichen kann und mit einer Ein Mann GS mehr schaffen kann wir in einer Woche. Was ich auch gerne wieder hätte, sind die Mechanikpunke. Da hatte man die Möglichkeit die Schiffe individuell anzupassen und zu entscheiden ob ich eine Stunde oder nur 30 min für eine Tour brauche. Ich habe nur die Befürchtung, dass wenn die großen Schiffe kommen, dass die Tourzeit sehr lang sein wird. Was sich ja eventuell auch auf die öffentlichen Aufträge der GS auswirken kann. An den anderen Punkten wie Mehrspielerevent und Fischgrundauswertung seid Ihr ja schon dran. LG Obelix
×
×
  • Neu erstellen...