Jump to content

sud7even

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

sud7even last won the day on 3. Februar 2019

sud7even had the most liked content!

Über sud7even

  • Geburtstag 20. September

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Bremerhaven
  • Interests
    SV Werder Bremen
    Go fishing
    Good food
    Barbecue

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1

Letzte Besucher des Profils

889 Profilaufrufe

sud7even's Achievements

  1. Ich habe Chrome und es funktioniert.
  2. Setz den Seitenzoom im Browser auf 80% - dann geht es.
  3. sud7even

    ranking

    Achso. Ich hab mein Radar zwar ausgebaut aber ich spare mir weitere Ausbauten der Fischfabrik. Da kommt man sonst gar nicht hinterher alleine. Und auf das Ticket nach 75 Produktionseinheiten am Tag pfeife ich.
  4. sud7even

    ranking

    Was hat er denn geschrieben?
  5. Die Recyclingpunkte kann man wie ich finde, ganz gut nutzen. Speziell individuell mehr Lager + Arbeitsgeschwindigkeit auf 2 Stunden für einen öA.
  6. Das ist korrekt. Ich hab sicherlich schon 15-20 Mal gedreht. Meistens gab es noch ein Ticket und danach dann Recyclingpunkte oder Items, die die Welt nicht braucht. Auffällig ist, dass das Glücksrad gerne vor dem PA oder den GB trotz noch vorhandener Geschwindigkeit stoppt. Das hab ich schon 4x beobachtet. Ein Schelm, wer dabei böses denkt.
×
×
  • Neu erstellen...