Jump to content

gepol

Beta-Tester
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gepol

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

gepol's Achievements

  1. Weiß jemand, warum man nur noch 10 Produkte in der Fischfabrik produzieren kann? So geht es ja noch langsamer vorwärts mit dem Spiel. Und man braucht die Gesellschaften noch weniger als vorher.
  2. Ich habe mich gefreut, dass die Hafenaufträge geändert wurden. Habe noch keinen Krabbenfischen und hatte nur noch Krabbenaufträge. Es wäre schön, wenn alle paar Tage alle Aufträge geändert werden, die nicht gerade bearbeitet werden.
  3. Ich habe gerade die Werft ausgebaut auf Stufe 4. Jetzt bekomme ich als einziges zu bauendes Schiff nur noch den Easy Glider angezeigt. Beim Vor- und Zurückgehen zu anderen Schiffen erscheint nur noch der blaue Hintergrund und der Ausgang.
  4. Es dauert ziemlich lange, bis angezeigt wird, dass ich einen Hafenauftrag geschafft habe. Silber für die Gesellschaft haben wir auch nicht. Wir mussten bei 0 anfangen.
  5. Ist mir auch so gegangen. Hab einen Kapitänsaccount gewonnen, aber es ist auch noch nirgends was davon zu sehen. Wie wärs mit täglich einem Ticket fürs Glücksrad?
×
×
  • Neu erstellen...