Jump to content

Dharma

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dharma

  1. Aber was nützt mir der Goldbarren-Segen, wenn die Spielwelt nicht weiterentwickelt wird? Für mein Dafürhalten ist Eure "Neue" Welt nur ein Argument für eine Enteignung. = Meine Meinung. Damit sehe ich dann auch keinen Grund mehr, weiterhin Euer Spiel zu spielen und/oder zu unterstützen. Fester Auftrag an die Serviceabteilung: Ich bitte um Löschung meiner Accounts, in der Spielwelt und im Forum!
  2. @Cookie-san eine Frage sei noch gestattet: "Was passiert mit meinen Goldbarren?" Ist ja nicht gerade so, das mehr als 7.000 Goldbarren eine Kleinigkeit ist. Sollten diese entfallen, wie gedenkt "Ihr" das auszugleichen? Sry, waren doch 2 Fragen.
×
×
  • Neu erstellen...