Jump to content

heiliger67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1

Letzte Besucher des Profils

586 Profilaufrufe

heiliger67's Achievements

  1. auch ich möchte jetzt mal mein fazit abgeben ich finde bb 2 mit ausnahmen gut gelungen-da habt ihr endlich mal eure hausaufgaben gemacht leider gibt es auch kleine kritikpunkte--wie so immer ich verstehe nicht warum ich gezwungen werde, jetzt die köche nach euren vorstellungen abzuarbeiten-erst den hobbykoch dann den fernsehkoch---das beist sich öfters mit der zeit die ich on hier verbringen kann 25 GB für einen anstrich der gerade mal 7 tage hält---das hat mich fast vom stuhl gehauen wenn ich jetzt noch den kapi dazunehme und ab und zu mal ein p schiff--und dann sehe was ich an gb bekomme-dann wird das auf dauer ein spiel wo ich mich laufend umstellen muß-mal kapi mal keiner-denn gb gibts hier sehr wenige mittlerweile-aus den events sind sie weg-als zufallsbeifang sind sie weg da sollte vieleicht noch mal an der schraube gedreht werden-denn sonst wird es immer mehr zum spiel-zahl genug und du kannst schön spielen
  2. jetzt werden die aktiven gs sogar bestraft-wenn der öffentliche auftrag nicht ganz geschafft wird-aber keine weitere gs teilnimt--das ist doch sinnlos endlich konnten kleine aber aktive gesellschaften mal was reissen-in einer sache-nämlich der wochen wertung gute plätze erreichen-weil sie mehr in den öffentlichen gemacht haben als grosse, bei denen es auch schwerer war was zu reissen ich sehe ja ein das wir es leichter hatten-punkte geld und damit die wochenbelohnungen zu erhalten aber wenn die einschintte zu groß und zu kravierend sind-das es sich gar nicht mehr lohnt die öffentlichen anzunehmen-da man zeit schiffe investeirt, die man dann vom eigenen ausbau abzieht-sinkt der spaß am spiel ins uferlose
  3. eure zahlen sind ja herrlich aber selbst wenn wir alle schiffe unserer gs laufen lassen und die qoute 80% beträgt-schaffen wir nicht mal annährend die 50 %
  4. feedback zur laufenden saison wo bitte ist die gerechtigkeit wenn gerade jetzt unter den ersten 50 plätzen-gerade mal 4 spieler mit 9 schiffen und einer mit 8 schiffen dabei ist das heißt 90% der gewinner sind spieler die ale 10 schiffe haben und dadurch bestimmt auch dock auf 20 plus ich dachte immer hier wird gestaffelt aber das sieht für mich nur so aus, als wollte big bait , die spieler halten die fast fertig sind und nichts mehr ausbauen können-sondern nur noch fsichen und events und wettkämpfe fahren wir kleinen haben doch eh nie den hauch einer chance-egal wie wir fahren und events und so machen
  5. erstes feedback auf das heutige patch mit den öffentlichen aufträgen die erste aufgabe waren 1.000 tonnen barsch und das in 2 stunden meine fangleistung liegt bei ca max. 60 tonnen pro stunde-und es gibt max. 80 % fangquote wir sind 3 mann in der gesellschaft ich finde wenn es eine staffelung gibt -dann sind die werte trotzdem sehr hoch-auch wenn die preise hoch sind wir brauchen uns bei sowas gar nicht mehr anstrengen-denn schaffbar ist es nicht aus folgenden gründen zu wenig fangleistung zu hohe fangsumme und sind nie alle on-so das alle auf den fisch gehen können da sollte noch mal etwas nachgedacht werden sonst finde ich die öffentlichen aufträge sehr gut
  6. toll gemacht die gewinner stehen doch jetzt schon fest-es erden mit großer wahrscheinlichkeit fast die gleichen wie letzes mal sein ich mit meinen 6 schiffen habe null chancen unter die ersten 50 zu kommen und wieder mal werden die bevorteilt, die das spiel hier schon länger spielen-und alles fast ausgebaut haben-sei es schiffe oder bauten jeder der top spieler fährt mit einen schiff bei einen event mehr punkte ein als ich mit meinen 6 schiffen( naja fast) wo ist da die gerechtigkeit im wettbewerb das ist für mich wettbewerbsverzerrung-und morlisch definitiv nicht legal
×
×
  • Neu erstellen...