Jump to content

Wigberg

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1
    DE 2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wigberg's Achievements

  1. Wäre nett wenn ihr es ermöglicht dass man auch mehr Gold bekommen kann. Damit man sich wie auf DE1 und 2 In der Tat auch nen Kapitänsaccount leisten kann ohne dass man wirkliches echtes Geld investieren muss. Sondern nur sparen braucht.
  2. Also ich habe natürlich nicht gelesen was alle anderen dazu schreiben ob es bereits erwähnt ist/wurde. Aber hier mal mein Feedback zu dem Thema. Ich finde das Prinzip zum teil Klasse und zum anderen teil aber auch echt mies. Was ich toll finde: Schiffe werden gelevelt nicht aufgerüstet, je besser das Level der Schiffe desto besser die Werte. Produktion von Items und was ich besonders toll finde sind die Vorteile in der GS, Produktionsgrößen bis 72 sofern man soviel Fisch/Krustentier hat und scheinbar kein Tageslimit. Was mir aber wiederum nicht gefällt: dieser Marktplatz, dient ja im Grunde nur noch dazu dass man Geld investiert beim alten Spiel fand ich es gut dass man auch ohne echtgeld investition weiter kommen kann. Dann ist das Spieleprinzip Augenscheinlich darauf ausgelegt dass man mehr oder weniger 24/7 zockt. Das heißt will man Erfahrungspunkte haben muss man aktiv sein hier fand ich das alte System auch durchaus besser du hast 2 Aufträge angeboten bekommen im Hafen und konntest beide oder auch nur einen Fahren, musstest aber nicht direkt nach erfüllen des Auftrages wieder online kommen um an Erfahrung zu gelangen daher finde ich dieses Erfahrungskonzept nicht gut. Es sollte auch durchaus möglich sein offline weiterhin Erfahrung zu sammeln, z.B mehr Aufträge im Hafen und evtl. dazu gehörig soviele Aufträge wie angeboten werden entsprechend Warteschlangen einrichten können für die Vergabe von aufträgen. Sprich Auftrag 1 und 2 nimmt man an, dann lässt man erst auftrag 1 fahren .. und im anschluss weil ich dass so eingegeben habe fährt der dann 2.. würde am jetzigen Spieleprinzip nur wenig ändern aber es macht es auch möglich nicht 24/7 online zu sein und an EP zu kommen. Denn Leute die Hartz4, Sozialhilfe oder Rente beziehen sind so natürlich im Vorteil die haben die Chance lange zu Spielen und somit natürlich effizient zu Leveln. Spieler wie ich jedoch die das Spiel eher nach der Arbeit spielen um ein bisschen Ablenkung zu haben nach getaner arbeit die haben so kaum chancen
  3. Ich habe direkt noch ein paar Ideen u.A postete ich vor einiger Zeit das mit dem Kapitänsaccount.. davon könnte man bestimmt durchaus Elemente übernehmen Aber was ich u.a Wichtiger finden würde. Macht es auf IOS und Android verfügbar.. Navigation mit Tasten sollte möglich sein.. wenigstens die Hafen oder Gebäudewahl mittels Pfeiltasten sowie auch die schiffe. Würde den spiel Ablauf um einiges auch beschleunigen. Und nehmt diese ständigen Bestätigungen raus.. xyz wird jetzt gebaut.. OK .. Braucht kein Spieler und wird mit höherem Fortschritt echt lästig und nervig
  4. Ich schließe mich den leuten mit 14 eiern an
  5. Also, ich bin noch nicht all zulange hier.. vllt einen Monat wo ich das Spiel zocke, aber ich habe selbst schon einige Ideen vorgeschlagen, bisher kam noch keinerlei Feedback dazu von den Leuten hier. Des Weiteren der Support braucht auch mal ewig lange bis sie überhaupt was machen. Habe heute nen Ticket geschlossen dass ich schon vor 2 Wochen eröffnet habe ohne das sich da weiter drum gekümmert wurde. Ich habe heute durch den Patch locker 1.5 mio Credits verloren. Auf ein Ticket noch keinerlei Antwort, sollte sich auch mal ändern einen besseren Support anbieten. Und wenn es um die Goldbarren geht, setzt doch einfach mal die Ideen um die ich machte im Ideenforum. Ihr habt doch dadurch keine Verluste eher gewinne.
×
×
  • Neu erstellen...