Jump to content

Dididi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dididi

  1. I will forward to the Support your problem....
  2. Dididi

    Sperren

    erstmal kannst Du meinen Nick richtig schreiben...ich denke die Höfflichkeit habe ich verdient!
  3. Dididi

    Sperren

    also wenn ich mir deinen kopierten Chatverlauf so ansehe, kann ich es sogar nachvollziehen! Vielleicht müsste man im allgemeinen mal zurückfahren mit seinen Aussagen.... Ach ja, nicht nur Feuern , und dann Weinen.....
  4. Dididi

    Sperren

    Du kannst Dich diesbezüglich an den Senior-Mod oder den Community Manager wenden !
  5. ...das entspricht nicht den Tatsachen, keinesfalls, und dem Wiederspreche ich ausdrücklich es,wird keine "Jagdsaison" auf Kritiker, o.ä. initiert.... Kritik ist sogar Wertvoll ! Aber wenn Post´s beleidigend werden , oder sogar PN´s "sehr Bedrohlich" werden ist es an der Zeit einzuschreiten...... Ohne das zu dramatisieren ist nach wie vor mein (unser ) Appell an die Nettiquette !!! Ein bischen weniger Provokationen, ein wenig mehr Verständniss füreinander , quasi Gesellschaftsfähiges Verhalten....und alle sind glücklich...... Wir wollen doch alle nur fischen Das war jetzt aber wirklich mein letztes persönliches Statement
  6. Nein, Wir sind realistisch geblieben und haben den Überlick behalten... Das Thema "kehren "geht postwendend zurück .... Wie fdem auch sei, jedem User steht es frei sich bei dem SM oder dem CM über Moderatorenmassnahmen zu beschweren ... Somit wird das aus Moderatorensicht auch nicht weiter kommentiert ! Bitte habe da Verständnis für !
  7. Diese Mods (Fänchenträger , wie Du Sie nennst ) sind u.a. dafür da, das es im Chat usw. nicht Ausartet..... Quasi das die Nettiquette eingehalten wird ! Das ist leider von Nöten, da es durchaus Spieler gibt , die diese völlig fremd sind..... (schade eigentlich ) .... geschickte Bildchen sind Interessant, hoffe Du hast Die richtigen geschickt Wenn Sich so wie die Masse, an die Regeln halten würde, müssten die "Fähnchenträger " weniger einschreiten.....
  8. Nur Gejammer , gejammer und nochmals gejammer ...... Solangsam nervt das schon ein wenig ! Es wird doch von niemanden verlangt BB 2.0 zu spielen ! Und hört auf damit : Ich hab doch soviel investiert in den anderen Welten..... ja und, haben andere auch , und jetzt?! Niemand wurde doch gezwungen in ein free Browser Game zu Investieren.... , und wer es doch gemacht hat, wird wahrscheinlich seine Gegenleistung in Form von Erfolge etc... erhalten haben !
  9. soooo lang wirds schon nicht werden
×
×
  • Neu erstellen...