Jump to content

Nettilein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nettilein

  1. @Girly2000: Wenn ich es richtig verstanden habe, soll sich weder auf DE1, noch auf DE2 etwas ändern. Beide Welten sollen auf dem jetzigen Stand bleiben. Für diese Änderungen wird eine neue Welt aufgemacht.
  2. Aber spiegeln traurigerweise die Realität wieder.
  3. Auch ich finde es nicht gut, dass die Umfragen rausgenommen werden, denn heute Vormittag erst, habe ich eine neu gestartet und dazu jedem einzelnen GS-Mitglied persönlich eine private Nachricht geschickt, da diese im GS-Ordner zu leicht übersehen wird. Kann nur hoffen, dass alle bis dahin abgestimmt haben. Was den Prunk angeht, der kann meines Erachtens nach wirklich raus. Ihr hattet zwar mal geschrieben, Ihr würdet Euch dafür etwas einfallen lassen, aber wohl bis zum heutigen Tag anscheinend noch keine Idee dafür gehabt.
  4. Vielen lieben Dank für die doch recht schnelle Umsetzung.
  5. @Timelost: Danke für den Hinweis
  6. Ja, bitte unbedingt aufnehmen.
  7. Unsere GS hat nun zum zweiten Mal den Trawler. Soweit, so gut. Mir geht es um die Historie. Die Historieanzeige während der drei Reparaturphasen sollte so bestehen bleiben, wie sie ist. Was ich als GS-Leitung allerdings unbedingt benötige, ist die Historieanzeige (wie in der Fabrik) bei der anschließenden Produktion. Bitte ändert dies ab.
  8. Bagheera hat Recht. GS 2 hat 9 Leute, also Gruppe 1 mit Leveldurchschnitt von 90, also Gruppe 3 ergo (1+3):2=2
  9. Genau darauf wollte ich mit meiner Frage hinaus.
  10. Mich würde interessieren, wie lange diese Testphase läuft.
  11. Gruppe 1: 180t = 250 Ansehen, 243.000 Credits, 67 Rohstoffe
×
×
  • Neu erstellen...