Jump to content

WeirdMark

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von WeirdMark

  1. Zeitproblem! Danke, dass das mal angesprochen wird! Diese Spiel braucht Langzeitmotivation, da man über Monate und Jahre täglich mehrere Stunden online sein muss, um ordentlich was zu erreichen. Mit den Änderungen bekommt man dann für seine Arbeit, Zeit und Geld über Monate ein Schlag ins Gesicht. Das Spiel entschlacken ist ja gut und schön aber man darf nicht vergessen, dass der Zeitaufwand und Umfang des Spiels auch eine gewisse Komplexität braucht. Ich frage mich wirklich wer sich solche Sachen ausdenkt. Das Spiel so zu "vereinfachen", so dass die Zielgruppe 3-6? Jahre erreicht wird und gleichzeitig für Monate und Jahre Langzeitmotivation bietet, wird nicht funktionieren.
  2. Alles gut bis auf ein paar Kleinigkeiten: Der GS-Kontostand (Gesellschaft - Credits) sitzt nicht zentriert sondern links oben in der Ecke des Labels. Die Fischsymbole in der Hafenübersicht im Büro waren besser zu treffen als die kleinen Lupen, besonders wenn man gerade mal keine Maus zur Hand hat. Das empfinde zumindest ich als recht unangenehm. Die Namen der Häfen hätten auch etwas größer sein können, schließlich ist da ja auch genug Platz. Hilfreich finde ich, dass sich kommende Events auch auf der Karte ankündigten.
×
×
  • Neu erstellen...