Jump to content

Suti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1

Suti's Achievements

  1. Huhu zusammen... da dies hier mein erstes Event in Big Bait ist, war i anfangs natürlich sehr neugierig... I machs mal kurz und diplomatisch: Bin mehr als enttäuscht! Grund: Nun, i kenn mich in sehr vielen Browsergames aus und in "jedem" was i so kenne und wo es ebenfalls gewisse Events gibt, bekommen die Spieler auch Items die sie für "immer" behalten dürfen und ned nur einen gewissen Zeitraum. Gerade nach diesem letzten Patch ist der mir der Sinn für zwei zeitlich begrenzte Schiffe (deren Werte eh bescheiden ausfallen) unbegreiflich. Durch den enormen Spritverbrauch mancher Schiffe wird es sehr selten bis kaum möglich sein, diese zusätzlichen Schiffe auch nur einzusetzen. *Kopf schüttelt* mehr schreib i lieber ned, sonst endet es mit dem diplomatischen ganz schnell. LG Suti PS: zu den begrenzten Items zählen natürlich auch die Galionsfiguren! I meine Items die man wirklich auch unbegrenzt einsetzen kann, quasi als wirkliche Belohnung das man am Event teilgenommen hat.
×
×
  • Neu erstellen...