Jump to content

ernstb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 2

ernstb's Achievements

  1. In der Rubrik "Erfolge" so aufgeführt, und dies ohne jedwede Einschränkung. Nebenbei: Gekaufte Items zählen ja auch. Wenn es also Ausnahmen gibt, dann einfach angeben. Weihnachten 2016 IV Sammle insgesamt 180 Eiskristalle.
  2. Danke für die Antwort, Saloniki. Wenn Kristalle aus dem Adventskalender nicht mitzählen (wo ist der Hinweis versteckt?), die ja zum Teil auch für 3 oder 5 GB gekauft wurden (und nur deshalb habe ich die Säckchen gekauft), ist das ohne die notwendige Information Abzocke. Auch im Wiki habe ich nichts über dieses Special und die Bedingungen gefunden.
  3. Habe 100 Kristalle in einen Anstrich verwandelt und noch 80 übrig, also insgesamt 180. Dafür sollte es laut der Aufstellung unter Erfolge 4500 Prestige-Punkte geben, Wieso werden in „Weihnachten 2016 IV” nur 146 Kristalle aufgeführt? Habe mich bisher gern an der Finanzierung des Spiels durch GB-Kauf beteiligt, nun nicht mehr! (Level 91).
×
×
  • Neu erstellen...