Jump to content

SirLuis2002

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Spielwelt
    DE 1

Letzte Besucher des Profils

1.521 Profilaufrufe
  1. Es werden sicher Untersuchungen zu dieser Sache durchgeführt, die dann auch Konsequenzen für die Spieler haben werden Knopf !
  2. Hallo Freunde, habe eine Frage, bin als ich gestern Abend den PC ausgemacht habe mit eine Lagerbestand von 98% Fschbestand, als ich heute Früf den PC angemacht habe , idt nur noch ein Bestand von 79 %. Hat jemand eine Erklärung wo die Fische hin sind.??? MfG. Karsten
  3. Hallo Freunde , ich möchre wiisen, warum ich mich nicht auf den Testserver anmelden kann. fogende Meldung : PW oder E-Mail falsch ?? Wer kann helfen , wo das Problem liegt, danke. MfG. Karsten
  4. SirLuis2002

    Testserver

    Hallo Freunde , ich möchre wiisen, warum ich mich nicht auf den Testserver anmelden kann. fogende Meldung : PW oder E-Mail falsch ?? Wer kann helfen , wo das Problem liegt, danke. MfG. Karsten
×
×
  • Neu erstellen...