Jump to content

BenjaminB

Beta-Tester
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

About BenjaminB

  • Rank
    Stoker

Profile Fields

  • World
    DE 1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Altbekannter Bug ist auch wieder da ,beim Start des Wettkampfes verschwindet der Wettkampf einfach
  2. Nein ,das ist nicht meine Angst meine Angst ist das wir in einem 3/4 Jahr dann wieder neu anfangen müssen ,ich hab noch nie ein Spiel gehabt wo ich so oft neu anfangen musste . Welt 1 wir werden das verbessern wir werden das ändern ups Leute hier schmeißen wir euch welt 2 vor die Füße in welt 1 ist das nicht machbar NEUANFANG ....Welt 2 wir werden das verbessern wir werden das ändern ..wieder ups "Wir schmeissen euch Welt 3 vor die Füße "hmmmmmmmm und da soll ich mir keine Sorgen machen und Angst haben das dies nicht von Dauer ist
  3. Nun habt ihr selbst eure Lüge aufgedeckt ...........Ihr habt immer behauptet die Welten bleiben stimmt schon aber wenn man es genau nimmt ist es eine Lüge Ihr habt DE1 und DE2 nur zum sterben ins Hospiz geschickt . Ihr macht euch Sorgen das es eine zu große Umstellung für den Spieler wäre dies in 1und 2 zu integrieren ......das ich nicht lache ....Ihr macht euch ja auch keine Sorgen darum wie groß die Umstellung auf das neue Spiel wäre ,ganz besonders die Finanzielle Investition wäre wieder weitaus höher . So ist also eure Vorstellung von Umgang mit Kunden .......
  4. Ich komme mir gerade etwas veräppelt vor ....wie Bagheera schon sagte Dinge für die man Geld ausgegeben hat um sie zu bekommen (Anstriche) .Ich bin mit meinem Bauhof ganz glücklich ,hätte nur gerne eine Tankstelle wo man Sprit produzieren kann. Nur noch eine Aufgabe pro Hafen finde ich auch nicht so gut da ja dann noch weniger zu tun ist Aufgaben wie sie jetzt oft da sind wo ich 5 Stunden brauche bis ich die Menge habe werden dann auch nicht gefahren so viel Langeweile habe ich dann nun doch nicht . Ihr sagt immer das das Spiel übersichtlicher wird für wen ?? Für Euch oder für uns ?? Ich finde es übersichtlich . Die Spieler geben hier so viel Feedback ab und so viel Anregung aber das scheint euch nicht wirklich zu interessieren , stattdessen kommt ihr mit so einem Blödsinn der so Zeitraubend ist das wir für Mist auf ein wirkliches Osterevent verzichten mussten . Echt klasse . Kann ich ruhigen Gewissens noch etwas im Spiel kaufen ohne Angst haben zu müssen das man mir das wieder weg nimmt ?????? Ich geh ja auch nicht ins Geschäft kaufe ein Brot bezahle es und dann wenn ich es essen will nimmt die Verkäuferin mir es wieder weg .............Ja prima toll überlegt habt ihr euch das
  5. Von der Idee her finde ich das Event nicht schlecht ,aber...........1 Eiskristall finde ich etwas wenig da bin ich auch nicht bereit GB fürs aufladen auszugeben . Mir fehlt hier der Anreiz bei dem Event mitzumachen da ein wirklicher Erfolg nicht greifbar ist es sei denn ich investiere mein Weihnachtsgeld grins ...aber das ist mir dieses Event nicht wert. Noch eine möglichkeit wäre Urlaub nehmen und 24 Stunden am PC sitzen . Also Daumen hoch für die eigentliche Idee Daumen runter Höhe der Belohnung (Eiskristalle)
×
×
  • Create New...