Jump to content

Paraguas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Paraguas

  1. Paraguas

    Testserver-Feedback

    Da jetzt die Möglichkeit bestand zu testen, wie das Update dann im Beta-Server zu spielen ist, gibt es folgendes Fazit von mir: Hab alle meine 10 Schiffe auf Tour geschickt um Aufträge zu erledigen...das 10. Schiff hatte schon nicht mehr genug Sprit, um den Auftrag voll erfüllen zu können. ...daher abwarten, bis restlicher benötigter Sprit aufgeladen war. Prinzipiell finde ich die Idee mit dem Sprit gut, da passend. Die Umsetzung derer ist mangelhaft. Um dieses Spiel spielen zu können, braucht man Schiffe die fahren können, um Aufträge zu erledigen oder auch einfach nur das Lager mal zu füllen. Dass Sprit nur mit Goldbarren aufgeladen werden kann, und das auch nur 3 x am Tag mit 50 %, ist spieltötend. Es reicht ja schon, dass man für die guten Items Gold löhnen muss, doch wenn diese verfallen, weil der Sprit alle ist..naja... hier wurde einfach aus dem Soldatenspiel die generierte Aufladung Wut mit den begrenzten Aufladungen für Missionen zusammen gewürfelt und in dieses Spiel integriert. Nur, was in einem Spiel gut ist, ist noch lange nicht gut in einem anderen. Mir hat das Spiel (Beta) bisher ganz gut gefallen, trotz der Downgrades von Premiumschiffen und der Level-Einführung. Allerdings wäre es hierbei wirklich angebracht gewesen, für alle Spieler die gleichen Grundvoraussetzungen zu schaffen ---> Neubeginn für alle, und der Unmut wäre nicht gar so groß gewesen Dass nicht mehr ersichtlich ist, welche Schiffe welchen Hafen/Fischgrund angefahren haben, wenn sie in den Schlafmodus verfallen ist ärgerlich. Ebenso dass man sich merken muss, wie hoch der Auftrag an Tonnen ist und wenn mehrere Schiffe an einem Auftrag fahren, wie oft diese fahren müssen, um ihn erledigen zu können. Ich denke aber, das bekommt ihr bestimmt hin. Doch ob ich mit der gravierenden Änderung (Spritaufladung), sowie der festangesetzen Anzahl der Fahrten dabei bleiben werde? Hab auf dem Testserver die Lust schon dran verloren :-(
  2. Paraguas

    Testserver-Feedback

    ich fahre zur Zeit das Event bei Centerville. Hab Level 7 und bräuchte, um auch nur einen Barren Gold erhalten zu können 39 t...alles was recht ist ...bei einer McFly und einer Cutie nie und nimmer erreichbar...selbst mit ner 100er Fangquote...
  3. Paraguas

    gs kritik

    Warum müssen für die Herstellung der "Produktionsgröße 5" - 6,5 t Fisch/Krabben aus meinem Lager berappt werden? Wenn ich 5 x eine Packung herstelle, kostet mich das nur 5 t... kann mir da mal einer die Logik dahinter erklären? Wenn es sich um größere Verpackungen handeln würde, könnte ich mir ja einen Reim daraus machen, aber auch nur dann, wenn es dafür für die GS auch andere Verkaufspreise gäbe...
×
×
  • Neu erstellen...