Jump to content

Jumperone

Member
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Profile Fields

  • World
    DE3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Jumperone's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. ja und ich kann doch trotzdem meine meinung nochmal kuntun. Jo vielleicht sollte unikat das auch mal machen bevor sie einen patch bringen erstmal die spieler fragen dann machen. das wird man noch sehen mit den Punkten in bearbeitung ich spiele nicht erst seit gestern Mfg Jumperone
  2. Also für mich wieder ein klarer antrieb zu kleinen gs sonst hat Unikat wieder nix gelernt leider ob das spiel nochmal auf nen grünen zweig kommt die grössere gs zumindest mal Gleichheit zu verschaffen ich glaube nicht mehr in diesem Jahrhundert. sorry aber wieder nen schuss in den Ofen war dieser Patch.
  3. Hallo für wann wird es diese neue version geben bzw gibt es schon ungefähr nen termin 3 quartal oder 4 tes quartal dieses jahre oder erst nächstes ? das sind fragen die mich interessieren
  4. da ja wieder nur gelabbert wird von seite der spieler ist es für mich glaube ich jetzt vorbei ich habe schon lange auf nen content ab level 120 gewartet aber passiert ist nix gelabbert wird immer nur und nix passiert statt dessen wollen sie lieber das konzept neu auflegen und die hohen level gehen wieder leer aus in diesem sinne euch noch viel spass mit dem mist hier die hören einfach nicht auf ihre comunity und das werde ich jetzt auch mal bekannt machen im internet damit das mehrer leser sehen weil sowas sollte keiner spielen und die leute hier noch reicher machen ach ne die armen nagen ja schon am hungertuch wie schrecklich sry aber ich kann dem hier nix mehr abgewinnen als labbern. Mfg Jumpi
  5. 13 Ostereier gibt es auf der karte
  6. ich warte immernoch auf meinen preis von der ersten fangsaison auf de2 hat jemand schon was bekommen oder weis einer wie lange man da warten muss? ich würde gerne mal eure erfahrung dazu hören danke mfg Jumperone
  7. und wieder 2 wochen vergangen und was passiert nix wie ich es mir schon dachte
  8. Hi erstmal Ich bin weiterhin der Meinung das man als grosse gs bestraft wird für seinen ausbau es stehen leute mit 5 mann gs immer oben wenn die 5 aktiver sind als 14 mann einer grossen gs und man muss mehr anliefern bei den aufträgen also da sollte man bitte auch nochmal was machen sonst gehe ich auch bald in eine gs mit 4 anderen super aktiven leuten damit man auch oben steht so ist das kein zustand. Bitte ändern Mfg Jumper
  9. einfach rückgängig machen und den verliererpool besser berechnen und schon fertig tut euch nicht so schwer entwickler
  10. hier kann man eh schreiben was man will die machen eh nix und quatschen nur rum es mögen manche die die neuen regeln wer denn zeigt mir welche die das gut finden?
  11. labbert man hier eigentlich nur rum oder machen die auch mal was man hier schreibt oder geht mal einer von den entwicklern hier auf die kommentare ein?
  12. Der öffentliche Auftrag "Fangt 550,000 t Kaiserschnapper (Lutjanus sebae) und liefert sie nach Woodborough." ist nun beendet. Ihr habt den Auftrag zu 98,28% erfüllt und Platz 1 erreicht. Belohnungen: 49.500 Credits 125 Ansehen sorry aber das ist nen witz was ihr macht 2 stunden zeit verschwendet für sowas im ernst fahrt die aufträge mal alleine ihr entwickler wie kann man nur aus einem guten öf system schrott machen ihr habt bewiesen und das ist scheinbar nicht nur meine meinung so fährt hoffentlich keiner mehr welche mit den nur wer gewinnt bekommt alles der rest nen a...... tritt fürs mitmachen nice work viel spas weithin damit vielleicht hätte man vorher mal die community fragen sollen naja für mich was das hier.
×
×
  • Create New...