Jump to content

HeadShoT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HeadShoT

  • Geburtstag 01.10.1996

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Im PC Gehäuse
  • Interests
    Server & Foren Administration

Letzte Besucher des Profils

1.311 Profilaufrufe

HeadShoT's Achievements

  1. Mir ist noch eine Kleinigkeit eingefallen...und zwar wäre eine Preisliste für den wöchentlichen Wettbewerb auf den Fischgründen nicht schlecht. Bis jetzt weiß man noch nicht, was man dort für Preise/Belohnungen bekommt (Korrigiert mich falls ich falsch liege).
  2. Vom Lesen her bin ich schon sehr beeindruckt und warte spannend, auf die Veröffentlichung des Patches, auf die normalen Server
  3. Das wäre unwahrscheinlich, da der Spieler ziemlich viel Zeit verliert beim Leveln und seine Produktion nicht am laufen halten könnte. Man könnte natürlich die SP von 7-10 (<-bsp) Schiffen etwas erhöhen, so das noch etwas mehr bei rum kommt. Es könnte auch Prozentual vom Level des Spielers abhängig gemacht werden. Wege zur Lösung gibt es viele, allerdings bringt jeder Weg Arbeit mit sich und davon nicht immer wenig.
  4. Ich hätte eine Lösung wie man dieses Problem beheben/anpassen könnte. Man passt die Aufträge in den Häfen an die verfügbare Schiffanzahl an. Bsp: 1 Schiff = 500 SP pro Hafenauftrag 2 Schiffe = 450 SP pro Hafenauftrag 3 Schiffe = 400 SP pro Hafenauftrag 4 Schiffe = 350 SP pro Hafenauftrag 5 Schiffe = 300 SP pro Hafenauftrag 6 Schiffe = 250 SP pro Hafenauftrag 7 Schiffe = 200 SP pro Hafenauftrag 8 Schiffe = 150 SP pro Hafenauftrag 9 Schiffe = 100 SP pro Hafenauftrag 10 Schiffe = 50 SP pro Hafenauftrag SP = Saisonpunkte Anpassungen kann es hier natürlich noch geben. Es gibt vielleicht auch noch den ein oder anderen Faktor den man miteinbeziehen muss. Natürlich macht es bei einem Schiff unterschied nicht viel aus, aber bei mehreren Schiffen würde da doch ein Unterschied enstehen. Die restlichen SP die man in einer Saison bekommen kann, hängen natürlich mit Aktivität zusammen, und so soll es auch bleiben.
  5. Der Fokus liegt doch auf aktive Spieler. Nur aktive Spieler können viele Saisonpunkte aus der Ranglistenwertung ergattern. Das Bernstein Abzeichen zu ergattern ist nicht einfach aber das sollte es auch nicht sein. Nicht jeder Spieler soll dieses Abzeichen erreichen können, sondern nur aktive Spieler. Nun zum Feedback meinerseits: Ich finde es wirklich gut, dass ihr einige Vorschläge umgesetzt habt, auch die Zeit passt meiner Meinung nach sehr gut Weiter so !
  6. HeadShoT

    Tutorial

    Ich empfehle dir mal deinen Cache zu leeren und deinen Rechner zu säubern. Dabei kannst du auch direkt eine Fehlersuche + Fehlerbehebung durchführen, sofern du einen CCleaner hast oder ein anderes Reinigungsprogramm das diese Funktion innehat.
  7. HeadShoT

    Ranglisten

    Die Rangliste an sich ist nicht schlecht aber noch ein klein wenig erweiterbar. Es könnte ein zweites Ranglisten Fenster geben mit einer Wöchentlichen Rangliste. Seite 1: Rangliste <- -> Seite 2: Wöchentliche Rangliste (<-Beispiel) Was die Erfolge betrifft, soll (so weit ich in Erinnerung habe) noch etwas neues kommen, aber da müsst ihr abwarten. unikat media kann schließlich nicht alles auf einmal ins Spiel bringen.
  8. HeadShoT

    Neue Welt

    Heyho, Meine Frage ist, wieso soll es 2 Welten geben ? Eine Welt würde doch genügen, oder nicht ? Letztendlich geht es doch darum das "BETA" im Namen zu entfernen. Dazu kommt, das ihr mit 2 Welten doch mehr Arbeit habt. Natürlich kann man die jetzige Welt gut als "Test Welt" nutzen aber ob es wirklich nötig ist, ist eine andere Frage. Desweiteren wäre es wirklich ratsam auf der neuen Welt mindestens einen "Internationalen Chat" zu besitzen, denn es könnten mehrere Spielergruppen von "Ausländischen Spielern" dieses Spiel spielen, die aber kein Deutsch können. Wo sollen sich diese unterhalten ? Über privat Nachrichten wäre dies für diese zu Umständlich. Würden sie sich im normalen Chat in ihrer Sprache oder in Englisch unterhalten, würden sie auf dauer gesperrt werden, und das ist für euch Kontraproduktiv und verhindert weitere Einnahmequellen. Ich weiß, zweite Absatz gehört hier nicht so ganz hin aber irgendwie auch doch. Zu einer neuen Welt gehören auch eine kleine Änderungen, die man in Betracht ziehen sollte.
  9. Die Idee mit dem löschen der kleinen Gesellschaften unter 3 Mitglieder nach 7 Tagen finde ich nicht schlecht aber sie sollte doch dringend noch mal überdacht werden ! Es gibt kleinere Gesellschaften die es nicht schaffen nach 7 Tagen 3 Mitglieder (oder mehr) zu beherbergen (Neue Spieler für seine GS zu finden ist nicht wirklich einfach). Es ist momentan auch nicht der Fall das hier 500 neue Spieler pro Tag anfangen, so dass man sagen könnte, "3 Mitglieder hat man fix zusammen". Meine Ideen um diese Regelung Attraktiver zu gestalten: - Die Zeit von 7 Tagen auf 21 erhöhen, so das jede Gesellschaft in ruhe Zeit hat zu wachsen & gedeihen. - Einführung von einer benötigten Mindestanzahl von Mitgliedern, die benötigt wird um eine Gesellschaft gründen zu können. Ich denke hierbei an eine Zahl von mindestens 3 Mitgliedern bis zu maximal 5 Mitgliedern. Ich wäre über Feedback zu meinen Ideen sehr dankbar Gruß euer HeadShoT
  10. Ich finde die Idee wirklich sehr gut. Mich würde es reizen, wenn es so etwas auch für Gesellschaften geben würde. Klar es müsste geschaut werden an was man die Rangliste dingfest machen kann aber da lässt sich bestimmt was finden. Belohnung könnte eine Art "Saison Statur" sein, die einen kleinen aber doch wirksamen Bonus mit sich bringt. Die Laufzeit des Bonus'es könnte permanent sein oder in der länge einer Saison. Eine Level eingrenzende Gruppe ist auf der einen Seite nicht schlecht aber auf der anderen Seite nicht relevant. Ich habe kein Abzeichen/Emblem bekommen aber hätte es fast geschafft !! (Bin Lvl 37). Daher kann ich nur sagen, "um etwas zu bekommen, muss man sehr Aktiv dabei sein und seine Aufträge effizient erfüllen". Finde die Idee mit dem Platinum Abzeichen für die ganz aktiven mit über 1 mio Saisonpunkte nicht schlecht. Ich würde noch Vorschlagen ein "Teilnehmer Abzeichen" mit rein zu bringen, das jeder für 10.000 Saisonpunkte bekommt. So sehen andere das man "selbst" bei Saison 1 mitgemacht hat und hat nebenbei einen kleinen Sammel Erfolg Mit nassen Grüßen Euer HeadShoT
  11. Devil macht immer alles kaputt (xD) 1
  12. Bisher finde ich die geplanten Änderungen/Patches ganz gut aber mir ist da eine Kleinigkeit aufgefallen Damals wurde für die Geldwäsche in der GS ein Kurs von 10:1 angekündigt aber jetzt ist es ein Kurs von 100:1. Meine Frage wäre: Ist das ein Schreibfehler oder ist es jetzt mit dem 100:1 Kurs gewollt ? Wenn es jetzt so gewollt ist, bitte ich darum es für kleinere Gesellschaften & Gesellschaftern anzupassen. Ich bin Aktuell Level 33 und für mich wären 10.000.000 Credits zu 100.000 Credits zu Teuer (zu viel) und daher auch nicht lohnenswert. Ich habe Aktuell zwar etwas mehr als 8.000.000 Credits aber das ich dafür nur 80.000 GS Credits bekomme ist mir zu wenig, so das ich sagen könnte: "ich zahle/spendiere es gerne". Ich hoffe mal auf eine Verbesserung oder Anpassung bezüglich meines Anliegens Mit besten Grüßen HeadShoT von Asgards Fishing Company [~AFC~]
  13. Ahoi Matrosen !! Ich biete mein Teamspeak 3 Server für jedermann an, egal ob "Anfänger, alter Seebär oder BigBait - Angestellter". Schaut einfach mal vorbei sagt "Hallo" und oder Diskutiert über verschiedene Themen. Gerne biete ich mein TS3 auch für Gesellschaften ohne TS an, die einen Server suchen / brauchen. (<- Für genauere Info's einfach nachfragen) Kleine rand Informationen: - Platz ist für alle da (278 Slots erweiterbar bis ins unendliche ) - TS3 Adresse : 188.68.50.209:9982 - InGame Name: HeadShoT (Falls ihr mich auf dem TS mal nicht erreicht) - Das ganze ist Kostenlos !! Also bis auf bald... LG HeadShoT
  14. HeadShoT

    Rohstoffe

    Einer andere Möglichkeit wäre Tägliche Quests für Rohstoffe + Kleinigkeiten einzuführen. Damit sind nicht die im Hafen gemeint, sondern Quests wie es sie bei den Erfolgen gibt. Die Tages Quests sollten dem Level oder der Dockstufe entsprechend ausfallen (Auch beides Möglich). Mögliche Quests: - Schließe 100 Routen ab. (Erhöhung durch Lvl möglich) [Belohnung/ 50 Prestige + 25 Rohstoffe jeder Sorte] - Produziere 10 mal in der Fischfabrik deiner Gesellschaft. (Erhöhung durch Lvl möglich) [Belohnung/ 50 Prestige + 15 Rohstoffe jeder Sorte] - Finde 1 Rarität in den Fanggründen. (Erhöhung durch Lvl möglich) [Belohnung/ 50 Prestige + 20 Rohstoffe jeder Sorte + 10000 Credits] - Erreiche mit deinen Schiffen eine Fahrtzeit von 10 Stunden. (Erhöhung durch Lvl möglich) [Belohnung/ 50 Prestige + 10 Rohstoffe jeder Sorte + 5000 Credits] - Gib 25000 Credits aus. (Erhöhung durch Lvl möglich) [Belohnung/ 50 Prestige + 15 Rohstoffe jeder Sorte] - Verbrauche 2500l Sprit für deine Schiffe. (Erhöhung durch Lvl möglich) [Belohnung/ 50 Prestige + 30 Rohstoffe jeder Sorte] Das wären mal ein paar Beispiele. Ich für meinen Teil würde solche Quests sehr begrüßen und sie würden vielleicht für viele Anfänger ein kleiner Grund sein um aktiv weiter zu spielen. (Bei Bedarf könnte ich mir noch mehrere Quests einfallen lassen) LG HeadShoT von Asgards Fishing Company (~AFC~)
×
×
  • Neu erstellen...