Jump to content

mare

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Alle erstellten Inhalte von mare

  1. Ich grüße euch alle, Man soll keiner Statistik glauben, die man nicht selber gefälscht hat. Mir fällt gerade mal auf, hier unten links in der Benutzerstatistik werden 2.996 Benutzer insgesamt bzw. 2.847/ am meisten Benutzer online angezeigt. In der wöchentlichen Spielerstatistik werden 41.078 angezeigt, aktive sind es 1.188, grübel Oh man, knapp 40.000 User sind schon wieder zur nächsten Tür und weg, heul
  2. und was auch total nervt ist die Tatsache, dass wenn man zum Beispiel auf Platz 51 liegt und man einen halben Tag nicht spielen kann, man dann auf Platz Nirgendwo landet.
  3. Hi, mit keinem Wort wird m. E. das Hauptproblem angesprochen, nämlich das ewige Zeitproblem, welches sich durch das gesamte Spiel zieht. Als GS-Gründer versucht man krampfhaft die GS am Leben zu erhalten aber die Spieler hauen in Scharen ab bzw. bekommt man keine neuen Spieler ins Boot, wenn sie täglich Stunden am PC sitzen und alle 5 oder 17,5 Minuten irgendwo klicken müssen.
  4. oje, natürlich nicht einlagen sondern einladen, vielleicht kann man das ändern!
  5. Schade, ich kann es nicht sehen, trotzdem ds Argonaut.
  6. DS Trickster, wäre hilfreich, wenn es im Wiki zu finden wäre. Meine zweite Frage kannst du mir vielleicht auch beantworten, wäre super nett von dir.
  7. Hi, ich habe mal eine Frage. Wie beziehungsweise wo lade ich neue Mitglieder in meine GS ein? Wenn ich auf GS gehe dann Hauptquartier finde ich zwar fünf Reiter, unter anderem Gesellschafter, aber nirgends kann ich eine Bestätigung für den Eintritt in meine GS machen: Falls es unter Freunde einladen geht, dann hätte ich gerne gewusst welche der drei? Ist es evtl. der persönliche Einlagungs-Link? Was gebe ich dort dann genau ein? Wo ich dann anschließend die Rechte vergebe, finde ich ebenfalls nirgends? Danke vorab für die Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...