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Margo

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  1. Thanks
    Margo got a reaction from Chrest in Feedback zum Patch am 24. Juli 2018   
    Och man BB, nach über einem Jahr Wartezeit ist es nun dieses "Event" ? Wir hatten uns drauf gefreut, aber wir stellen alle fest das es ohne GB-Einsatz utopisch ist das Event-Schiff auf die höchste Stufe zu leveln. Das macht keinen Spaß mehr, sondern erzeugt Frust wenn man als "treue" Spieler an euch...du bist gemeint BB.....festhält. Und zwar auch als zahlende r Kunde!!! Zu dem andern Zeugs muß ich gar nichts mehr sagen, haben die Vorredner schon getan.Und die Reduzierung der GB ist bei uns dokumentiert;) Ich weiß nicht wo ihr mit eurer innovativen Kraft seid, hier scheinbar nicht mehr. Ihr habt ein super Spiel geschaffen, aber anstatt es wirklich weiter zu entwickeln demontiert ihr es. Bei und sind viele nach der Vorfreude auf die kommende Robbenstation frustriert, soooooo laaaaange gewartet....und dann das. Die Testphase war eindeutig zu kurz, ich hatte nicht die Gelegenheit, was dazu zu schreiben. Eure Politik, etwas neues zu bringen und an anderer Stelle wieder was zu kürzen macht das Spiel leider nicht spielenswerter...für ein Unternehmen bedeutet das finanzielle Einbußen. Kundenzufriedenheit bringt Geld. Und nun noch ein Vorschlag, weil wie gesagt, hatte ich keine Gelegenheit, aufgrund der kurzen Testphase. Es wäre doch eine Möglichkeit, die Zeit für das hochleveln nicht zu begrenzen und von der Gesamtlaufzeit dann eben abzuziehen. Dann hat man das Schiff halt kürzer aber auf voller Stufe. Ich kann mir vorstellen, das das mehr Lust als Frust bei den Spielern bringt.
  2. Thanks
    Margo got a reaction from Moritzrenner in Feedback zum Patch am 24. Juli 2018   
    Och man BB, nach über einem Jahr Wartezeit ist es nun dieses "Event" ? Wir hatten uns drauf gefreut, aber wir stellen alle fest das es ohne GB-Einsatz utopisch ist das Event-Schiff auf die höchste Stufe zu leveln. Das macht keinen Spaß mehr, sondern erzeugt Frust wenn man als "treue" Spieler an euch...du bist gemeint BB.....festhält. Und zwar auch als zahlende r Kunde!!! Zu dem andern Zeugs muß ich gar nichts mehr sagen, haben die Vorredner schon getan.Und die Reduzierung der GB ist bei uns dokumentiert;) Ich weiß nicht wo ihr mit eurer innovativen Kraft seid, hier scheinbar nicht mehr. Ihr habt ein super Spiel geschaffen, aber anstatt es wirklich weiter zu entwickeln demontiert ihr es. Bei und sind viele nach der Vorfreude auf die kommende Robbenstation frustriert, soooooo laaaaange gewartet....und dann das. Die Testphase war eindeutig zu kurz, ich hatte nicht die Gelegenheit, was dazu zu schreiben. Eure Politik, etwas neues zu bringen und an anderer Stelle wieder was zu kürzen macht das Spiel leider nicht spielenswerter...für ein Unternehmen bedeutet das finanzielle Einbußen. Kundenzufriedenheit bringt Geld. Und nun noch ein Vorschlag, weil wie gesagt, hatte ich keine Gelegenheit, aufgrund der kurzen Testphase. Es wäre doch eine Möglichkeit, die Zeit für das hochleveln nicht zu begrenzen und von der Gesamtlaufzeit dann eben abzuziehen. Dann hat man das Schiff halt kürzer aber auf voller Stufe. Ich kann mir vorstellen, das das mehr Lust als Frust bei den Spielern bringt.
  3. Thanks
    Margo got a reaction from Skipper74 in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    Klar hab ich das hier mitverfolgt, aber ich bezog mich ja auf die Idee mit der Anmeldung.^^
    Was die öa selber betrifft und die einsetzbaren Schiffe: die Holy Moly ( mit 19 t) , also das normale Schiff, schafft mehr ran als die Ahoi ( mit 15 t), das Premiumschiff. Grad nochmal auf die Fangleistung getestet. Ich lese daraus, das man nicht generell sagen kann, man hätte nur mit Goldschiffen eine Chance.
    Und Cookie hat das so nicht gesagt...er sagte: "es ist auch nicht das Ziel hier euch einen maximalen Erfolg für halben Einsatz zu sichern"
    Mir erscheinen die öa inzwischen machbar, aber ich hätte dazu gern noch eine aktualisierte Mengentabelle.
    Ich hab schon mal gesagt, das ich den Unmut hier verstehen kann und auch teile. Aber nicht darüber das ich mich in einem pay to win Spiel befinde. Das ist eine Realität hier und noch ist es möglich, ohne Geldeinsatz zu spielen.Ich störe mich an den nicht nachvollziehbaren Strategiewechseln/Spielmechanik ( Fischaufträge rausnehmen bsw.), sollte das noch angedacht sein. Wozu bauen wir wie bekloppt unsere Lager aus.....das stösst mir vor den Kopf. Oder das es nicht vorwärts geht mit" zusätzlichen" Spielelementen und die Geduld der "treuen Kunden" über Gebühr strapaziert wird. Auf D1 hab ich einiges an Geld investiert, hier werde ich das erst wieder machen, wenn Unikat "Herz und innovative Kraft" hier erkennen lässt, jedoch nicht in Form von Welt 4
     
  4. Thanks
    Margo reacted to Moritzrenner in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    So alle mal profilaktisch aus der GS geworfen 3 sind noch drin davon fahren 2 den Auftrag 
    Fangmenge 663t
    Schiffe Mitglied 1 : 4 Ahoi 4 Backup alle mit voller Sternenzahl Fangmenge in 2STD 8 Minuten ohne Item und angeködert auf 40% .........199t
    Schiffe Mitglied 2 : 4 Ahoi 4 Backup alle mit voller Sternenzahl ausgerüstet mit je Schiff ein lila Computer auch auf 40% angeködert ........241t
    Mitglied 3 ist nicht da 
    gehen wir mal bei Mitglied 3 von den gleichen schiffen aus wären das auch 199 t ohne alles 
    Fazit : Selbst wenn beide Spieler je 8 Items verballern ist der 3 Mann nicht auszugleichen . Fahren alle 3 wäre es ohne Items gar nicht zu schaffen ohne Ködern sowieso nicht .
    bedenke ich jetzt aber das viele nicht mal eine Ahoi haben sondern Krustenschiffe und Fischkutter sagen wir mal 4 Krusten und 4 Fisch ist der Auftrag gar nicht zu schaffen .
  5. Thanks
    Margo got a reaction from Chrest in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    Ich frag mich ja wie ihr auf die Ausgangsmengen beim öa gekommen seid. Kommen mir sehr bekannt vor von D1. Nur haben wir hier ja wesentlich kleinere Schiffe.
    Wir haben getestet und die Mengen sind utopisch. 8/15 sind gefahren, eine gute Beteiligung also realistisch betrachtet, Durchschnittslevel 64,8. Optimale Bedingungen: Eine Fischsorte, keine Krabbe,Ausgangsquote von 52%, Spot nur 8,2 SM entfernt. Fast jeder hat auf 80% angeködert und die Schiffe bis unters Dach mit hochwertigen (meist Gold) Items gepimpt. 
    Nach Ende der Laufzeit haben wir 70% geschafft.
    Bei dem Einsatz der Ressourcen steht die Belohnung in keinem guten Verhältnis. Vor allem kann man wohl nicht davon ausgehen, das jeder Spieler bereit ist Gold fürs anködern einzusetzen. Die Ausgangsquoten sind nach den Erfahrungen auf D1 eben nicht im Regelfall schon bei 50%
  6. Thanks
    Margo got a reaction from Skipper74 in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    Ich frag mich ja wie ihr auf die Ausgangsmengen beim öa gekommen seid. Kommen mir sehr bekannt vor von D1. Nur haben wir hier ja wesentlich kleinere Schiffe.
    Wir haben getestet und die Mengen sind utopisch. 8/15 sind gefahren, eine gute Beteiligung also realistisch betrachtet, Durchschnittslevel 64,8. Optimale Bedingungen: Eine Fischsorte, keine Krabbe,Ausgangsquote von 52%, Spot nur 8,2 SM entfernt. Fast jeder hat auf 80% angeködert und die Schiffe bis unters Dach mit hochwertigen (meist Gold) Items gepimpt. 
    Nach Ende der Laufzeit haben wir 70% geschafft.
    Bei dem Einsatz der Ressourcen steht die Belohnung in keinem guten Verhältnis. Vor allem kann man wohl nicht davon ausgehen, das jeder Spieler bereit ist Gold fürs anködern einzusetzen. Die Ausgangsquoten sind nach den Erfahrungen auf D1 eben nicht im Regelfall schon bei 50%
  7. Thanks
    Margo got a reaction from Skipper74 in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    Als erstes...schön das überhaupt noch was kommt....nach knapp 8 Monaten mit Welt 3. Das sich hier die Spieler schon länger "stiefmütterlich" behandelt fühlen kann ich gut nachvollziehen. Die Idee, und ich hoffe es ist nur eine Idee, die Fischaufträge zu streichen und nur noch die Möglichkeit der öffentlichen Aufträge zu bieten finde ich sinnlos und passt nicht zur bisherigen Spielmechanik und Spielkonzept, da sie die Lagerausbauten nicht berücksichtigt. Die war darauf ausgelegt, die eigenen Lager möglichst weit auszubauen, um die Fischaufträge bedienen zu können. Und das habt ihr uns jetzt 8 Monate machen lassen. Also bitte, folgt eurem eigenen Konzept und bietet die "Öffentlichen Aufträge" wie auf D1 als "zusätzliches Event" an. Gruß Margo
     
  8. Thanks
    Margo got a reaction from JDReeco in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    Ich frag mich ja wie ihr auf die Ausgangsmengen beim öa gekommen seid. Kommen mir sehr bekannt vor von D1. Nur haben wir hier ja wesentlich kleinere Schiffe.
    Wir haben getestet und die Mengen sind utopisch. 8/15 sind gefahren, eine gute Beteiligung also realistisch betrachtet, Durchschnittslevel 64,8. Optimale Bedingungen: Eine Fischsorte, keine Krabbe,Ausgangsquote von 52%, Spot nur 8,2 SM entfernt. Fast jeder hat auf 80% angeködert und die Schiffe bis unters Dach mit hochwertigen (meist Gold) Items gepimpt. 
    Nach Ende der Laufzeit haben wir 70% geschafft.
    Bei dem Einsatz der Ressourcen steht die Belohnung in keinem guten Verhältnis. Vor allem kann man wohl nicht davon ausgehen, das jeder Spieler bereit ist Gold fürs anködern einzusetzen. Die Ausgangsquoten sind nach den Erfahrungen auf D1 eben nicht im Regelfall schon bei 50%
  9. Thanks
    Margo reacted to itsafeh in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    wie ich schon anmerkte ist das ganze wieder nur für kleine GS den eine beteiligung von 75% bei 24 mitgliedern unter tags kaum möglich
     
     
  10. Thanks
    Margo reacted to B0russe in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    Nabend... ...da muss ich ja erstmal ablachen, Danke für´s posten emmett.
    Dann zitiere ich mal die Passagn aus Deinem Thread, die von mir stammt:
    Das kann doch nun wirklich nicht Euer ernst sein Leute?!? Ihr nehmt uns einen GS-Aktivposten um ihn einfach durch einen neuen zu ersetzen? Da soll nichts ersetzt werden, sondern wir erwarten Neuerungen und zusätzliche Aktivitätspunkte für die GS. Ansonsten kann ich das ganze Spiel auch als Singleplayer spielen. Sollte das Update wirklich so kommen, sehe ich schwarz für das Game.

    Schöne Grüße,
    Borusse
  11. Thanks
    Margo reacted to emmett in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    Zitate aus dem allgemeinen Chat im Test: 
     Für Marinas genau richtig....aber als ersatz für Fischumschlagplatz voll daneben
    Ich dachte durch die ÖA´s solle ein zusätzlicher Anreiz gebracht werden? Da habt Ihr mal wieder voll daneben gehauen
    Spielt eigentlich einer der Entwickler selbst "aktiv" das Spiel? Bei so einer Entwicklung wohl eher nicht.
    Da überlege ich echt ob es nicht besser ist das hier alles einzustampfen. Vollkommen am Interesse der Spieler vorbei... ..und zwar auf der Überholspur.
     ich betone noch mal in meinen augen ist es total schlecht die öa gegen fischaufträge zu ersetzen als ergänzung wäre das ne gute sache aber als ersatz wieder  2 schritte zurück im spielspas
    Als tägliche Abwechslung willkommen aber als Ersatz für die Hafenauträge und der weiterverarbeitung im Umschlag nicht zu ersetzen
     
     
  12. Thanks
    Margo reacted to desoe in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    Als zusätzliches Event ok.......Als Ersatz bzw. Austausch eine starke Verschlechterung.......Man kann nicht alle kutter eisetzen ,es sei denn man hat alles Goldkutter......also Nachteil für viele Spieler.......Was soll man mit den vielen Credits anfangen.......Die idee an sich ist gut ,sollte aber dann zb. bei marinas kommen oder halt anderweitig wie zb. Trawler angekündigt werden......sollte es kommen wie von euch geplant werden wohl viele die lust hier verlieren noch zu spielen......mir gehts jedenfalls so.......
     
  13. Thanks
    Margo reacted to dirkaus747 in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    kann mich allen hier geschriebenem nur anschliesen, vorbei auf der überholspur, macht das spiel sinnlos wenn ihr es einführen werdet !!
  14. Thanks
    Margo reacted to Captain Brackwasser in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    Kann mich der Kritik hier nur anschließen!
    Öffentliche Aufträge zusätzlich zu den normalen Fischaufträgen der Gesellschaft, sehr gerne, als Ersatz einfach nur Panne. Auf DE1 sind die doch auch eine zusätzliche Option, und genau das sollten sie auch bleiben. Als einzige Aufträge für ne GS wären die nur ein Totalausfall für die meisten Spieler.
    Ich hab auch meine eigene GS. Arbeite aber tagsüber ohne die Möglichkeit online zu sein. Frühestens ab 17.30 ist das unter der Woche möglich.
    Daher kann ich mich an den Fischaufträgen nur abends aktiv beteiligen. Tagsüber laufen die Schiffe für Fisch, abends wird der Fisch eingezahlt.
    Wenn jetzt nur noch alle paar Stunden ein Auftrag zum abarbeiten kommt, hab ich keine Chance mehr, meiner eigenen Gesellschaft großartig von Nutzen zu sein, in den 3-4h die ich pro Tag online sein kann. Aktuell kann ich mit den Leuten die abends da sind, zumindest 30-40 Aufträge stemmen, wenn der passende Fisch kommt. Selbst wenn man mal nachfischen muss, sind immer noch 20 pro Abend drin. Mit dem Austauschen der Fischaufträge, würdet ihr mich (und warscheinlich auch sehr viele andere Spieler), vom aktiven Spiel der GS ausschließen.
    Wenn ihr das wirklich so macht, habt ihr zumindest mich als regelmäßig zahlenden Kunden, da K-Acc und PremiumSchiffe, verloren und meine GS wird aufgelöst. Und ich denke da bin ich nicht der einzige der so denkt, wenn ich mir die Kritik hier so zu Gemüte führe.
    Daher würde ich euch dringend raten, das ganze noch mal zu überdenken, bevor ihr das GS-Spiel für 90% der Leute auf DE3 entgültig unattraktiv macht, anstatt es abwechslungsreicher zu gestalten.
    Gruß
    Captain Brackwasser
     
  15. Thanks
    Margo reacted to Chrest in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    Ich stell nur mal meine Gedanken in den Raum.
    Es wird max 6 ÖAs am Tag geben. Um dort gut abzuschließen müssen immer alle (oder sehr viele) einer GS on sein. Die Wahrscheinlichkeit ist bei größeren GS sehr gering. Also ist der ÖA eher was für kleine GS. Dazu kommt dann, das man bestimmt nicht mehr wie 1-3 am Tag fährt, wegen der Beteiligung. Das bedeutet wiederum der GS gehen gegenüber den Fischaufgaben viele Credits verloren. Dies wiederum macht den HQ-Ausbau noch langwieriger als er schon ist. Damal, als man die EPs beim Produzieren gekürzt hat, meinte man ja vom Betreiber aus, das ist alles schnell durch den HQ-Ausbau wieder drinn. Darüber haben wir damals schon gelacht, jetzt ist es noch lachhafter. Da können dann wieder alle froh sein, das sie die Fabrik nicht voll ausgebaut haben und dadurch weniger Lager brauchen usw. Denn jetzt wird es weniger Kohle geben.
    Auch stellt sich mir die Frage, wozu braucht man ein riesiges persönliches Lager. Bis jetzt hat man da die Mengen von Fisch gelagert um die Fischaufgaben der GS zu erfüllen. Fallen diese weg, braucht man auch nur ein "normales" Lager. Also wird der ganze überflüssige Fisch verkauft. Was mach ich dann aber mit der Kohle, da gab es jetzt schon nichts sinnvolles außer Lager bauen. Das fällt jetzt dann ja weg. Also was tun mit der Kohle?
    Das allerwichtigste wird aber sein, wie die Gruppen gestaltet sind. Macht es auch Sinn mit nur einigen einer GS den ÖA zu fahren. (weil die andern off sind) Wenn ja, mag es klappen, wenn nein, wird der ÖA wohl für die meisten GS sinnlos.
    Dazu kommt dann der Spritmangel. Was nützt es, wenn alle on sind, wenn der Sprit eh nicht reicht. Wer viele HAs fährt um in Rangliste vorn zu sein oder um schnell zu wachsen, der hatte schon für den Trawler keinen Sprit über und wo soll der für die ÖAs herkommen?
    Man hat wirklich wie Margo schon schrieb, das Gefühl, ihr wechselt ständig das Spielkonzept. Das ist wirklich nicht sehr sinnvoll um Spieler bei Laune zu halten.
    Wir bei uns in der GS befürchten schon, das die ÖAs an uns "vorbei ziehen", für Zertis und langsammen Ausbau der GS, reichen auch die Einnahmen aus der Produktion......
    Trotzdem sind wir gespannt.
     
     
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    Margo got a reaction from Chrest in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    Als erstes...schön das überhaupt noch was kommt....nach knapp 8 Monaten mit Welt 3. Das sich hier die Spieler schon länger "stiefmütterlich" behandelt fühlen kann ich gut nachvollziehen. Die Idee, und ich hoffe es ist nur eine Idee, die Fischaufträge zu streichen und nur noch die Möglichkeit der öffentlichen Aufträge zu bieten finde ich sinnlos und passt nicht zur bisherigen Spielmechanik und Spielkonzept, da sie die Lagerausbauten nicht berücksichtigt. Die war darauf ausgelegt, die eigenen Lager möglichst weit auszubauen, um die Fischaufträge bedienen zu können. Und das habt ihr uns jetzt 8 Monate machen lassen. Also bitte, folgt eurem eigenen Konzept und bietet die "Öffentlichen Aufträge" wie auf D1 als "zusätzliches Event" an. Gruß Margo
     
  17. Thanks
    Margo got a reaction from JDReeco in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    Als erstes...schön das überhaupt noch was kommt....nach knapp 8 Monaten mit Welt 3. Das sich hier die Spieler schon länger "stiefmütterlich" behandelt fühlen kann ich gut nachvollziehen. Die Idee, und ich hoffe es ist nur eine Idee, die Fischaufträge zu streichen und nur noch die Möglichkeit der öffentlichen Aufträge zu bieten finde ich sinnlos und passt nicht zur bisherigen Spielmechanik und Spielkonzept, da sie die Lagerausbauten nicht berücksichtigt. Die war darauf ausgelegt, die eigenen Lager möglichst weit auszubauen, um die Fischaufträge bedienen zu können. Und das habt ihr uns jetzt 8 Monate machen lassen. Also bitte, folgt eurem eigenen Konzept und bietet die "Öffentlichen Aufträge" wie auf D1 als "zusätzliches Event" an. Gruß Margo
     
  18. Thanks
    Margo got a reaction from itsafeh in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    Als erstes...schön das überhaupt noch was kommt....nach knapp 8 Monaten mit Welt 3. Das sich hier die Spieler schon länger "stiefmütterlich" behandelt fühlen kann ich gut nachvollziehen. Die Idee, und ich hoffe es ist nur eine Idee, die Fischaufträge zu streichen und nur noch die Möglichkeit der öffentlichen Aufträge zu bieten finde ich sinnlos und passt nicht zur bisherigen Spielmechanik und Spielkonzept, da sie die Lagerausbauten nicht berücksichtigt. Die war darauf ausgelegt, die eigenen Lager möglichst weit auszubauen, um die Fischaufträge bedienen zu können. Und das habt ihr uns jetzt 8 Monate machen lassen. Also bitte, folgt eurem eigenen Konzept und bietet die "Öffentlichen Aufträge" wie auf D1 als "zusätzliches Event" an. Gruß Margo
     
  19. Thanks
    Margo got a reaction from emmett in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    Als erstes...schön das überhaupt noch was kommt....nach knapp 8 Monaten mit Welt 3. Das sich hier die Spieler schon länger "stiefmütterlich" behandelt fühlen kann ich gut nachvollziehen. Die Idee, und ich hoffe es ist nur eine Idee, die Fischaufträge zu streichen und nur noch die Möglichkeit der öffentlichen Aufträge zu bieten finde ich sinnlos und passt nicht zur bisherigen Spielmechanik und Spielkonzept, da sie die Lagerausbauten nicht berücksichtigt. Die war darauf ausgelegt, die eigenen Lager möglichst weit auszubauen, um die Fischaufträge bedienen zu können. Und das habt ihr uns jetzt 8 Monate machen lassen. Also bitte, folgt eurem eigenen Konzept und bietet die "Öffentlichen Aufträge" wie auf D1 als "zusätzliches Event" an. Gruß Margo
     
  20. Thanks
    Margo got a reaction from B0russe in Feedback - Test der öffentlichen Aufträge   
    Als erstes...schön das überhaupt noch was kommt....nach knapp 8 Monaten mit Welt 3. Das sich hier die Spieler schon länger "stiefmütterlich" behandelt fühlen kann ich gut nachvollziehen. Die Idee, und ich hoffe es ist nur eine Idee, die Fischaufträge zu streichen und nur noch die Möglichkeit der öffentlichen Aufträge zu bieten finde ich sinnlos und passt nicht zur bisherigen Spielmechanik und Spielkonzept, da sie die Lagerausbauten nicht berücksichtigt. Die war darauf ausgelegt, die eigenen Lager möglichst weit auszubauen, um die Fischaufträge bedienen zu können. Und das habt ihr uns jetzt 8 Monate machen lassen. Also bitte, folgt eurem eigenen Konzept und bietet die "Öffentlichen Aufträge" wie auf D1 als "zusätzliches Event" an. Gruß Margo
     
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    Margo got a reaction from Evelknevel in [Big Bait 2.0][Sammelthread] Fehler im Wiki   
    Was die Bank bzw. Zertifikate betrifft : Im Wiki steht "Es werden 4 Zertifikate gleichzeitig angeboten. Für jedes gekaufte Zertifikat wird dabei sofort ein zufälliges Neues generiert" Das ist jedoch nicht der Fall, gekaufte werden nicht sofort ersetzt. Erst wenn man neue Zertifikate ordert, werden alle vier neu generiert.
    Die Hafenbehörde : In der Beschreibung des Gebäudes steht " Sobald der Auftrag angenommen wurde, wird jede produzierte Einheit des Produkts erfasst. Zuvor produzierte Einheiten werden nicht berücksichtigt."  Im Wiki steht das nicht. Zudem entspricht es auch nicht der tatsächlichen Funktionsweise des Gebäudes. Laut Beschreibung wäre Erfassung von Lagerbeständen für aktuelle Aufträge nicht möglich. Ist es aber .
     
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    Margo reacted to Sarran in Feedback zum Patch am 30. August 2016   
    weils grad so schön ins Thema past. Hier ein gutes Beispiel, wir fahren grade ein Rennen gegen eine andere GS.
    Unsere Werte
    16 Spieler Druchschnitslevel:36 ausbau 23,89%      Gegner: 9 spieler Duchschnittl.: 51,3 Ausbau 17,22%
    Da in dieser Gs ein 134 Spieler und etliche 60+sind Fahren die grade in unter einer ST die 550t ein. Eine leistung die wir maximal hinbekommen wenn wir alle Spieler online hätten. Was bei 16 leuten nu echt NIE der fall ist. (die leute haben halt tatsächlich ein Real leben). Ab morgen macht es für uns also garkeinen Sinn mehr nen ÖA zu öffnen. Schlich weil wir aufgrund von Ausbau und Mitglieder in Gruppe 2 Gerutscht sind. Unser Druchschnittslevel aber am unterem Ende der Gruppe liegt. Klar das Pech soweit klar, wir werden da aber sicher nicht die einizige GS sein. Aber das richtig dolle ist eigentlich. Unsere Gegner (die im gegensatz zu uns die 550t mit leichtigkeit rein fahren). Sind nur auf Grund des fehlers in Gruppe 2. Ab morgen werden die Gruppe 1 sein und über die 180t lachen. Wärend uns noch die chance wenigstens ab und an mal ne gute Belohung einzufahren genommen wird.
    EDIT: sie haben nur 30 min gebraucht
    Ganz im Ernst: Sagt mir BITTE, das da was nicht bedacht wurde. DAS ES NICHT DIE ABSICHT IST DAS BISHERIGE SPIELSPRINZIP KOMPLETT ÜBER DEN HAUFEN ZU WERFEN: und das da GANZ GANZ GANZ schnell was gemacht wird
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    Margo reacted to Sarran in Feedback zum Patch am 30. August 2016   
    Mach ja alles richtig sein, durch die Gruppeneinteilung ergeben sich leider eine menge lücken das system auszunutzten. Und sich eine Gs aufzubauen die da klar im vorteil ist gegen über einer nicht darauf ausgelegten GS. Da die Auslegung einer solchen GS, klar gegen das bisherige Spielsystem läuft. Glaube ich bisher nicht das das Beabsichtigt ist. Also sollte man entweder das jetztige System belassen, in dem auch eine GS die nicht darauf ausgelegt ist. Mit bischen Planung und Gespür eine Chance hat. Oder SCHNELLST MÖGLICH, besser noch bevor man den Patch rein schießt. Diese lücken möglichsweit schließen. Denn sonst hat dieses Spiel in 2 Wochen einen völlig anderen Character. In der nur noch zählt sich möglichst gut auf die ÖA einzustellen. Und alles andere, Neulinge aufbauen, GS-Gebäude bauen, und Produzieren nicht nur nicht mehr von interesse ist. Sonderen Contraproduktiv wenn man mit seiner GS in die Top 50 des Wochenprestige fahren möchte.
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    Margo reacted to Sarran in Feedback zum Patch am 30. August 2016   
    das genau das was ich meine, die momentane Gruppenstruktur gibt das leider her. Das es viele kleine GS in gruppe 1 gibt in denen das manchmal möglich ist. Und ich habe schon etliche GS im rennen gesehen bei denen das immer möglich ist. Das ein Spieler alleine den ÖA abschließt, wärent andere GS idealbesetztung brauchen um überhaupt eine Chance zu haben. Da mit den ÖA am TAg 10k Prestige verdient werden, wärent die Aufträge grade mal pro durchlauf 1,5k bringen. Wird zukünftig nur noch die GS eine Chance haben die sich genau darauf auslegt. Wenige große Level und die Gebäude der GS kaum Ausbauen. Damit landet man in Gruppe 1 und es reicht ein Spieler den Auftrag abzuschließen. Durch die masse der Inaktiven GS, ist kaum konkurenz da. Man schippert gemütlich seine 180t rein. Wenn es das ist was ihr damit bezwecken wollt..... bitte. Wenn nicht dann setzt euch. BITTE schnellst möglich ans Bewertungssystem für die Gruppen, der Level der Spieler muss viel Größere rolle spielen. Und es würden mit dem neuen System auch mehr gruppen nötig. Um die Level differens der GS geringer zu halten. Damit auch GS am unterem ende eine theoretische chance erhalten einen ÖA abschließen zu können.
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