Jump to content

LekkaSushi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LekkaSushi

  • Geburtstag 21.06.1965

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Wohnort
    Rosenheim, Deutschland
  • Interests
    ja

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

LekkaSushi's Achievements

  1. wollt hier mal nur nach ner weile Praxis zum Thema sagen, das ich mit dem Sprit und den neuen Sprititems gut zurecht komme, das ich auf dem Markt mehr umsetze, als vorher, das sogar der Markt von Server 2 zaghafte Blüten trägt. Ich betrachte den letzten Patch als austarieren, und kann mit dem Ergebnis gut leben.
  2. also ich finde es vernünftig, das es beim einloggen weniger Gold geben wird. Jedes Game muss eine Inflation vermeiden und ehrlich gesagt ist es mir fast peinlich, das ich so viel Gold rum liegen hab, durch Aufträge, Erfolge, im Netz....dann gäbe es noch Events... also Daumen hoch, es läuft werbefrei und Gold kann man sich weiterhin erspielen
×
×
  • Neu erstellen...