Jump to content

BeuteZug

Beta-Tester
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BeuteZug

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BeuteZug's Achievements

  1. Ich möchte nochmals auf einen Fehler hinweisen,der auch nach dem Patch noch besteht - ich schicke 2 identische Schiffe(beide ohne Items ect.) gleichzeitig in ein Fanggebiet - wenn ich bei meiner Flotte schaue sind da aber nicht die gleichen Fangwerte,sondern erhebliche Abwertungen bzgl. der Tonnen zusehen - sonst macht ihr echt ne TOP Arbeit
  2. Nabend,folgende Fragen hätte ich: 1. welchen Sinn hat es,die alten Prestigepunkte einzufrieren? 2. sind die Fangpunkte nur dafür da,um was zu gewinnen?oder haben die noch nen anderen Sinn? 3. was bringen mir die Prestigepunkte gerade? Vielen Dank für Infos
×
×
  • Neu erstellen...