Jump to content

Lupo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lupo's Achievements

  1. Lupo

    Es reicht

    Um es noch mal klarzustellen... Ich habe nicht wissentlich oder mit Absicht Bug-Using betrieben. Dazu hatte ich schon genug Credits. Wenn bei uns in der Firma jemand so einen Mist wie beim ersten Zertifikat baut, gibts eine Abmahnung. Wenn die Entwickler bzw Programmierer so unfähig sind, und diesen Mist, und scheinbar genau dieses besagte Zertifikat, wiederholt ins Spiel bringen, dann wäre das eigentlich die zweite Abmahnung. Zwei Abmahnungen aufgrund des selben Fehlers kann zu einer fristlosen Kündigung führen. Ich bin daher davon ausgegangen, das es diesesmal so gewollt und geplant war. Gerade, weil die Credit-Obergrenze nun extrem hochgesetzt wurde. Wie bitte, außer durch Handel, soll jemand sonst zu 999999999999 Credits kommen? Und wie schon erwähnt, habe ich mich nicht "nur" bereichert, sondern einige hunderttausend Rohstoffe verkauft und nicht zurück gekauft. Also wäre mein "Gewinn" im Grunde zu vernachlässigen. Ich will nun auch nichts zurück oder ähnliches, Account ist bereits gelöscht. Ich bin nur enttäuscht und verwundert, wie dieses Unternehmen agiert. Es wird kaum auf die (zahlende) Community eingegangen, und die Programmierer etc scheinen überfordert bzw nicht ausreichend qualifiziert zu sein. Wenn ich ein Produkt verkaufen will, so sollte ich eine Qualitätssicherung haben und auf Kundenwünsche eingehen. Ist sowas nicht gegeben, werden die Kunden früher oder später zu einem anderen Anbieter wechseln. Es gibt genügend andere click&pay-to-win Spiele.
  2. Lupo

    Es reicht

    Hallo zusammen, ich bin seit dem Reset-Tag der Beta dabei. Anfangs hat mir das Spiel echt gefallen, auch wenn es hier und da Probleme bzw nicht so schöne Dinge gab. Ich hab mich mit jeder Änderung/Neuerung irgendwie abgefunden, auch wenn einiges in meinen Augen nicht sinnvoll bzw schlecht war. Allerdings hatte ich immer die Hoffnung, das die Beta-Phase bald beendet ist und das Spiel wieder ein angenehmer Zeitvertreib wird. Allerdings ist jetzt das Schluss. Ich bin auf gut deutsch gesagt stinksauer. Es gab ein Zertifikat, was wohl so nicht geplant war (warum wurde es dann überhaupt erst eingefügt, wird sowas nicht besprochen und getestet?), dieses wurde dann deaktiviert. Ich hatte es "leider" verpasst, damals ordentlich Credits zu machen. Jetzt wurde in einem Patch die Maximalhöhe der Credits stark angehoben, und auf einmal gibt es dieses besagte Zertifikat wieder. Also bin ich davon ausgegangen, das es nun so funktioniert wie ursprünglich geplant. Und ja, ich hab dadurch meinen Kontostand von 500.000.000 Credits auf 1.600.000.000 erhöht, aber das hat mich auch ein paar hunderttausende Rohstoffe gekostet. Nun logge ich mich ein und sehe, das mir alles bis auf 1.000.000 Credits genommen wurde, aber natürlich ohne die Rohstoffe wieder gutzuschreiben... Also, erst dieser bescheidene "Kraftstoff-Patch", dann die ständigen Serverprobleme und nun diese "Bestrafung"... jetzt reicht es mir. Ich habe bereits viel Zeit in dieses Spiel investiert, aber auf so eine "Willkür" habe ich echt keine Lust mehr. Daher Danke an meine Gesellschaft, viel Spaß an alle Spieler, machts gut! Und an die Entwickler, wenn ihr Geld mit einem Spiel verdienen wollt, so macht das Spiel nicht kaputt und vergrault die aktiven Spieler nicht... Gruß Lupo
×
×
  • Neu erstellen...