Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 06.06.2021 in all areas

  1. hotte9385

    1. Fangsaison

    Die Fangsaison ist eine gutes Ding. Leider werden Arbeiter und Alleinerziehend, die auch noch im 2 Schicht Betrieb arbeiten extrem benachteiligt. Es ist schlicht nicht möglich unter die Top 50 zu kommen. Ich hätte es auch verstanden, wenn das Schiff für 2 Monate da gewesen wäre, aber Dauerhaft...hmmmm dann fängt es an Unfair zu werden. Hinzu kommt, ich bin alleinerziehend von 4 kids... Hab bis jetzt immer gerne mal GB gekauft.....das hat sich jetzt erledigt. Nicht das es jetzt heißt...willst doch nur das Schiff haben, aber es war für mich extrem Schwer um überhaupt auf Platz 75 zu kommen.... Ich verstehe auch das irgendwo ne Grenze ist, aber dann sollte aber kein permanentes Schiff gemacht werden. Ich bin nun mal kein Rentner...oder Sonstiges das ich massig Zeit hab fürs Spiel. in dem Sinne hotte9385 PS...es macht Sinn einen Tread im Archiv zu eröffnen um ein Feedback über die Saison anzufragen...tztztz
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...