Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 15.01.2019 in all areas

  1. Wann wird eigentlich mal an dem Problem mit der Wartung gearbeitet ? Schiffe zählen den Fisch nicht mehr ihr verlangt dem Spieler ab das er von jedem Schiff einen Screen macht damit er seinen Sprit zurück bekommt ......Es ist euer anhaltender Fehler Woche für Woche nicht unserer .
    2 points
  2. xgoldix

    mal ne frage

    Ich denke niemand will Dir Deine REchte und Pflichten als Mod absprechen , Saloniki. Der Kern der Aussage war lediglich , daß nur ein Mod aktiv ist ! Und mal ehrlich , glaubt hier wirklich jemand , daß noch Bewerbungen gelesen oder Beiträge gelesen und berücksichtigt werden ? Es werden mehr Beiträge gelöscht als beantwortet ! und das ist keine Meinung sondern eine Tatsache.
    2 points
  3. Moritzrenner

    mal ne frage

    Hier wird gar nichts mehr gelesen zumindest macht es den Eindruck .....Wir haben einen Community Manager ......warum, Kommunikation gibt es hier nicht ? Wir haben einen Mod .....warum ......wenn der Mod nicht objektiv handel ? Ein Mod sollte in der Lage sein auch die Seite der Spieler zu sehen und nicht alles zu löschen was gegen den Spielemacher spricht, oder den Rest der nicht gelöscht wird zu entschuldigen . Und warum andere Mods nicht aktiv sind lasse ich mal offen ..........zumindest sollte ein Mod auch das wirkliche Spielgeschehen beurteilen können . Wer möchte hier schon Mod werden um alles zu sanktionieren was eine Diktatur kaputt macht die er vorher kritisiert hat ?
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...