Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 05.12.2018 in all areas

  1. Ich finde die fehlende "SIcherheitsabfrage" beim Eiskeschern auch am Rande der Legalität. Ich fische nur "links und rechts" um nicht darauf reinzufallen. Sollte wohl eine clevere Idee sein, an Goldbarren zu kommen - leider zu offensichtlich. Einfach Zeit lassen beim Keschern :-)
    1 point
  2. Na ja.... wie viel Unikat hier noch investieren will an Manpower sieht man ja. Da wird einem im persönlicher Hafen das Winterbild eingeschalten...es wird aber nicht für nötig gehalten, die aktuelle Grafik der Forschungsstation einzubauen. Statt dessen hat man wieder den Landungssteg des alten Marinas-coming-soon BIldes. Das Weihnachten kommt hat man ja schon vorher gewußt...is ja jetzt nicht so, als wäre man davon überrascht worden....
    1 point
  3. Hier kann ich Defence nur Recht geben dies ist für mich eine dubiose Methode an das Geld der User zu kommen ,für alles muss man klicken ohne Ende aber hier wird ein Klick verweigert . Zeigt eigentlich wie seriös oder unseriös der Anbieter ist . Was das Itempaket als Angebot angeht kann ich Defence auch nur zustimmen und in allem anderen auch . Die Ankündigung ,falsche Informationen in der Ankündigung und und und .....ist für mich schlamperei ,Fehler passieren aber so viele auf einmal na ja ,aber genau hier kann man sehen wie oberflächlich und Lustlos das Spiel behandelt wird . Ihr scheint immer noch nicht verstanden zu haben das ein Kunde für Qualität gerne zahlt sofern das preis/leistungs Verhältnis stimmt ,aber für Quantität und einem überhaupt nicht stimmigen Preis Leistungs Verhältnis zahlt keiner . Weihnachtsschlitten ist glaube ich dieses Jahr für viele nicht rentabel zumal auch hier der Preis mit der Leistung nicht übereinstimmt . Meine Konkrete Frage jetzt an euch Warum nur noch Rotstift und demotivation ,ist das Spiel schon auf eurer Abschussliste ? Wie Defence schon sagte es hat Potential nur ihr nutzt es nicht oder besser gesagt ihr nutzt es falsch
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...