Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 29.07.2018 in all areas

  1. Viele Probleme können ganz einfach gelöst werden, aber ihr kommt nicht drauf? Zusatzschiff mit minimalen Spritverbrauch, es soll ja eine Belohnung sein und nicht zu dauerhaftem Spritmangel führen. Und das Problem mit den Mini-GS (1-3), lasst doch die ÖA erst ab einer 5-Man-GS zu, sprich Mindestanforderung um ÖA zu fahren sind mindestens 5 GS Member.
    1 point
  2. Es sind ja jetzt 4 Tage vergangen und ich muss sagen, von einer Erhöhung der Wahrscheinlichkeit bei HA Goldbarren zu bekommen, merke ich nichts. Und wenn ich dann mal das Glück habe, dass Gold dabei ist dann ist es meistens 1 GB. Ich glaube seid dem Einspielen des Patch am Dienstag waren es bei mir um die 10 GB die ich die 4 Tage jetzt bekommen habe.
    1 point
  3. was fürn Schmarn! wollt ihr die ÖAs abschaffen ? die Belohnung mit den Münzen ist doch ein Witz! 24 ÖAs mit 100% um einen Eimer Farbe zu bekommen ? Einen Eimer Farbe für 48 Stunden ÖAs fahren ? bei den 10er Wk gibts die Farbe füre 1,2,3 Std fahren. und keine tickets mehr ? bei 24 tickets gab es nen ganzen Sack voll Sachen die jetzt wegfallen. wenn das nicht fix wieder geändert wird bin ich raus aus dem game.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...