Jump to content

Feedback, Fragen und Kritik - Es kommt was großes auf uns zu!!!


Muff

Recommended Posts

Machen wir uns doch nichts vor, wir haben alle den Orden geschenkt bekommen, denn wir haben den Weltgegner nicht besiegt. Die 400 Millionen Lebenspunkte wurden doch so  ausgewählt in der Erwartung, daß wir die knacken können. Gerade in einem Soldatenspiel erwarte ich da keine Schönfärberei, ich kann mich noch zu gut an meinen eigenen Wehrdienst erinnern, da wurden in der Nachbesprechung jeder Aufgabe schonungslos alle Defizite benannt. Ich kann mich nicht erinnern, daß mein Zug bei einem Leistungsmarsch, wo das Ziel voraussichtlich nicht erreicht wird, am Ende von einem Bus eingesammelt wird, nur um den Schein zu wahren. Solche Almosen gab es dort definitiv nicht und ich lege auch hier keinen Wert darauf!

 

Richtig gut hätte ich es gefunden, wenn die Community für die Nichtleistung beim Weltgegner mit einer Art Strafexerzieren belegt worden wäre, einer Aufgabe, die alle lösen müssen, und solange sie nicht gelöst ist, haben alle Spieler einen Malus von zum Beispiel erhöhten Wutkosten. Das wäre doch für uns alle eine Megaüberaschung gewesen, wenn das Oberkommando da hart durchgegriffen hätte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Idee mit dem Geschenk in Form einer Zigarre ist nur sinnvoll,wenn sie lediglich den weiblichen Spielern  zugedacht wird..ist schließlich das schwächere Geschlecht :)

ansonsten wären ja alle für einmal angreifen gleichermassen ein stück stärker..das macht keinen Sinn

schonmal was von emanzipation gehört? frauen wollen das gleiche dann sollen sie auch das gleiche tun ;):P:D

 

die 400 mio lebenspunkte wurden doch nur aus einem grund ausgewählt... ich glaub da brauchen wir uns nix vorzumachen. errechnet wurden die jedenfalls nicht.

und das plötzliche auftauchen des mörserteams hat mir jedenfalls die möglichkeit genommen meine extra nachgeladene ausdauer auch noch für den wb zu verbraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte der Weltgegner mit mehr als der Hälfte Leben überlebt, wäre hier doch auch wieder die Hölle los gewesen! (alles viel zu schwer... kann man nicht schaffen u.s.w.)

 

Mir hätte es natürlich gefallen, aber die meisten Spieler wollen eben alles SOFORT und natürlich am liebsten GRATIS haben und schaffen.

 

Da verstehe ich es schon, wenn man von Betreiberseite dafür sorgt, die "breite Masse" zufrieden zu stellen (ist ja besonders bei dieser Firma üblich, auch wenn die "breite Masse" nicht wirklich über Vorschläge und Forderungen bzw. die Folgen nachdenkt, wie bei der letzten tollen Abstimmung)

 

Ob sowas letztendlich zum gewünschten Ergebnis führt oder so endet wie TimeCraft muss man abwarten. Solange sich noch genug Leute finden, die Patronen kaufen, wird es wohl weitergehen, aber wenn man den allgemeinen Aussagen glauben darf, werden es eher weniger als mehr... Auf "Einzelspieler" legt man ja eh keinen Wert und daher werden sie vermutlich auch mit den Massenkäufen keinen großen %-Satz des Umsatzes ausmachen. Sonst würde man diese ja etwas mehr beachten und auf ihre "Bedenken" eingehen, die großteils sehr logisch und gut begründet sind. Hier setzt man eher auf die 1-Klick-Umfragen und setzt ein nichtssagendes Ergebnis um, weil es die Mehrheit so will... :dntknw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...