Jump to content

Patch [28.10.2013] - Erhöhung des Verdienst, Anpassung der Kopfgelder


sickman

Recommended Posts

Folgende Neuerungen:

 

  • Der Preis zum Zurücksetzen von Lehrgangpunkten um ~ 60% reduziert
  • Bei der Vorschriftenstelle werden nur noch tatsächlich vorhandene (also im Inventar liegende) ZDv's als "grün" angezeigt. ZDv's die im Postfach liegen, werden nicht mitgezählt
  • Die Bonuserfahrung, die man erhält, wenn ein vom Spieler ausgesetztes Kopfgeld von einem Dritten erbeutet wurde, variiert nun ein wenig
  • Die Liste für das Aussetzen eines Kopfgeldes wird jetzt nach Kampfdatum absteigend sortiert.
  • Verdienst beim Dienstschieben wurde um 100% erhöht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...