Jump to content

Angriff nicht nöglich


Recommended Posts

Ich kann ein paar Spieler nicht angreifen, die ich selbst seid Tagen nicht angegriffen habe. Es kommt aber die 48h Warnung. Kann es sein, dass wenn ein KG auf die Spieler von mir selbst ausgesetzt wurde, ich nicht angreifen kann, bis es kassiert wurde? Das wäre aber sehr schlecht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Alle Spieler bei denen das Bombensymbol Schwarz ist kannst du angreifen.

Dort wo das Bombensymbol nur Grau ist, die kannst du derzeit nicht angreifen .

Entweder sind die in der 24h Sperre vom letzten Angriff , oder sie sind im Urlaubsmodus.

2. Du kannst auch Spieler angreifen denen du ein Kopfgeld verpasst hast ( Wenn das Bombensymbol Schwarz ist )  , nur dieses Kopfgeld erhälst du nicht. Man kann nur Fremd Kopfgelder erbeuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...