Jump to content

Löschung des Accounts


Gast Captain_Smollett

Recommended Posts

Gast Captain_Smollett

Hallo zusammen,

 

1) mir gefällt das Spiel nicht sonderlich (ist aber meine persönliche Auffassung),

2) mir gefällt nicht, welche Richtung der Test einschlug, nachdem die TCler hier aufgeschlagen sind,

3) mir gefällt deren Umgangston nicht,

4) mir gefällt nicht, wie sich seitdem das Forum entwickelt,

5) und was mir am allerwenigsten gefällt, ist:

 

DASS ICH MEINEN ACCOUNT NICHT LÖSCHEN KANN!!!

 

Daher bitte ich die roten, das für mich zu übernehmen. Jedesmal, wenn ich im Löschfeld mein Passwort eingebe und auf "Löschen" klicke, passiert gar nichts mehr.

 

Würde mich freuen, den ein oder anderen SGler in der Final wiederzutreffen. Die Piraten nehmen auch noch auf. Hier habe ich mein Pulver verschossen. Insgesamt wurde das Forum zwar anfangs sehr kompetent und vielfältig gefüttert, doch scheint seither nicht wirklich eine Änderung eingespielt worden zu sein. Ist zwar Wochenende, aber hey Chef's, "selbständig" sein bedeutet nunmal, selbst und ständig zu arbeiten! ARRR aber macht ihr euch nur ein schönes Wochenende. Ich bin raus.

 

Euch anderen, die ihr verbleiben möget, noch viel Spaß...

 

Euer Capt'n Smo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt wurde das Forum zwar anfangs sehr kompetent und vielfältig gefüttert, doch scheint seither nicht wirklich eine Änderung eingespielt worden zu sein.

Ich finde es geht ja noch nicht einmal unbedingt ums einspielen.

Was mir eigentlich hier so fehlt sind die Kommentare der Admins zu den Vorschlägen der Tester.

Die Fehlen irgendwie.

 

Wir Tester hier sind relativ eifrig, jedoch kommt sehr wenig von Seiten der Administration in Bezug auf unsere Vorschläge.

Geschweige denn das irgendwelche Richtungen vorgegeben werden, an denen wir uns orientieren sollten inwiefern sich das Spiel entwickeln sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst Team Rot bei der ganzen Geschichte schon ein paar Tage Zeit geben, bei der Menge an guten, teilweise vielleicht aber auch schwer umzusetzenden Vorschläge durchzublicken. 

 

Ich denke in den kommenden Tagen wird man zu den Vorschlägen dann auch jeweils ein Statement bekommen. 

 

Wichtig ist ja auch, welche Meinung die Testet zu einem Vorschlag haben!

 

Also nix wie weiter Vorschläge machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...