Jump to content

einladungs link


Condus

Recommended Posts

heute morgen habe ich meinen Nachbar überreden können sich über meinen link ins spiel anzumelden. leider kommt er nur bis zu dem fenster mit der namen auswahl und welt 1. beim klicken auf den butten (jetzt zum dienst melden) passiert einfach NIX warum?? sogar in 3x browsern gleiche problem (crome,explorer,firefox) 

aaaaaa HILFE suche seit std nach einer lösung im archiv konnte ich auch nix finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ja rein spiele ja schon seit paar Wochen. :-) aber mein Nachbar den ich werben wollte, der kommt erst zur namens Auswahl und muss dann auf den butten klicken (zum Dienst melden) da passiert aber nix. er muss sich ja über meine Einladung anmelden sonst zählt es ja nicht. ich kam gut ins spiel rein. log in mit fb hab ich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über deinen Einladungslink (Meiner ist: http://www.soldatenspiel.de/recruit/ezpXyJYB) gelangt der Geworbene auf die Startseite des Spiels. Dort wählt er eine Truppengattung aus und erstellt sich dann einen Charakter! Anschließend gibt er noch Name und Emailadresse ein und schon kann er loslegen! Sobald er bestimmte Dienstgrade erreicht, bekommst du eine Belohnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Dein Nachbar kann mal folgendes probieren :

 

1: Einladungslink in der email anklicken .

2: Nach dem Öffnen des Browsers bitte die Adresse aus dem Adressfeld kopieren.

3: Browser schließen , Chrome Browser öffnen , Adresse in das Adressfeld einfügen.

4: Einstellungen auf der Startseite des Spiels vornehmen und einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...