Jump to content

Neues Itemset


Hauptfeldwebel

Recommended Posts

Mahlzeit Leute,

ich schlage hier mal ein neues Itemset vor.

Und zwar würde ich es gerne sehen das man sich entsprechend seiner Truppengattung (Heer,Luftwaffe,Marine) eine Ausgehuniform für Soldaten,Unter und Offis als Kleidung,Kopfbedeckung,Waffe und Schuhe zusammenstellen kann.
Also Grafik Technisch :)

Dann kann man ja vielleicht noch einführen das wenn man die Uniform komplett hat, ein Setbonus bekommt oder einen Orden.

 

Schöne Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

da die bisherigen Set-Items aus Comics stammen (Batman, Ironman, Thor), könnte man diese Serie fortsetzen. Als Beispiel: Capt. America, Superman usw. Ansonsten könnte man auch andere Filmhelden wie z.B. Indiana Jones, Capt. James T. Kirk, Terminator, Robocop als Grundlage für weitere Set-Items nehmen. Eine andere Idee wäre zum Beispiel eine Musketieruniform, eine röm, Legionärsuniform oder eine Ritterrüstung, um mal in die Vergangenheit zu reisen :) 

 

Allerdings, um auch mal ein Einwand zu bringen, je mehr Sets es gibt, desto schwieriger wird es eines komplett zu bekommen.

Und um vllt. die Set-Items gegenüber den legendären Items abzuheben, könnte man bei den Set-Items vllt. einen 4.Bonus mit dazu erschaffen. Dieser 4.Bonus wäre zum Beispiel 10% mehr Verdienst bei den Missionen oder 10% mehr Erfahrung bei den Missionen, wenn das Set natürlich komplett ist.

 

Gruß

Joker1976

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Set-Items sind ja durch die zusätzlichen Set-Boni bereits von den legendären Items abgegrenzt. Auch finde ich, dass es nicht zu viele unterschiedliche Item-Sets geben sollte, aus dem Grund, den schon Joker1976 genannt hat.

 

Falls es doch neue Set-Items geben sollte, finde ich, dass sie vom Thema her mit den bisherigen Sets zusammenpassen sollten. Also weitere (Marvel) Superhelden.

 

Für die Komplettierung von Sets kann es gerne auch einen kleinen Orden geben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mehr Sets?

Damit der zukünftige Set-Wirrwar ein zünftiges Gegengewicht erhält, wäre auch die Zunft-/Berufskleidung diverser Handwerks- und Dienstleistungsberufe als eine fast unerschöpfliche Fundgrube für Sets zu überdenken.

Mir fällt auf die Schnelle dazu ein:

Verkehrspolizisten-Set: Blaulichthelm, Warnweste, Kelle, Fahrrad

Feuerwehr-Set: Chief-Helm, Hitzeschutzanzug, Wasserspritze, Thermostiefel

Bäcker-Set: Mehlhaube, Jacke, Teigrolle, Holzschuhe

Metzger-Set: Haarnetz, Kettenhandschuh, Fleischerhandbeil, Stahlkappenschuhe

Pfarrer-Set: Heiligenschein, Kette mit Kreuz, Bibel, Wasserski (=zum übers-Wasser-laufen!)

Schornsteinfeger-Set: schwarze Kappe, Handschuhe, Kaminbürste, Leiter

...und als besonderes Highlight zu Weihnachten das schmucke

Aushilfsweihnachtsmann-Set: Wattebart, roter Mantel, Gesangbuch, Rentier-Schlitten

 

Bleibt bloß die Frage, ob das ganze Zeug noch irgendwas mit Soldatentum zu tun hat? :denk:

Aber wenn ich hierzu ans realisierte Batman-Set denke - dann passt hier sogar noch das...

Micky-Maus-Set: Mäuseohren, rote Shorts, Wasserpistole, weiße Segeltuchschuhe

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich bin eindeutig gegen neue Set-Items, da die momentanen Sets von den Werten her anscheinend immer noch nicht funktionieren (siehe die verschiedenen Beiträge zu diesem Thema).

Weiterhin gebe ich zu bedenken, dass der Platz im Inventar schon jetzt kaum ausreicht und der Frust wohl gross ist (noch grösser...), wenn man sich dann notgedrungen aufgrund des Platzmangels von Teilen trennen muss und ausgerechnet von diesem Set anschliessend ein fehlendes Teil findet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich bin eindeutig gegen neue Set-Items, da die momentanen Sets von den Werten her anscheinend immer noch nicht funktionieren (siehe die verschiedenen Beiträge zu diesem Thema).

Weiterhin gebe ich zu bedenken, dass der Platz im Inventar schon jetzt kaum ausreicht und der Frust wohl gross ist (noch grösser...), wenn man sich dann notgedrungen aufgrund des Platzmangels von Teilen trennen muss und ausgerechnet von diesem Set anschliessend ein fehlendes Teil findet....

 

Man müsste Betreiberseitig ja nur offen für einen Spuind etc sein in welchem man 1 Set ablegen könnte (Also 4 Slots)

Ein weiterer Setplatz (nochmal 4 Slots) kaufbar gegen Credits und 2 weitere Plätze (8 Slots) gegen Pats z.B.

 

Ideen für Sets gerade was neue andere Setbonis angeht etc... Aber ich warte immernoch auf Fortschritte in den vorhandenen Vorschlägen etcpp... Solange zumindest für mich ein sichtbarer Stillstand aufgezeigt wird, investiere ich keine Zeit mehr in eue Ideen ;)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maddin1982: die Idee mit dem Spind für Sets finde ich garnicht so schlecht, ist nur die Frage, wie man es umsetzen soll...so wie es früher mit den ZDV's war, wo diese auch ihre 50Plätze hatten??? Sollen diese Plätze dann ausschließlich für Set-Items reserviert sein??? Ansonsten könnte man es ja so aufteilen, 50Plätze für Booster und 50Plätze für Items

 

@schwarze Hexe: stimmt, die Set-Items haben ja den Bonus wenn man alle zusammen hat bzw. 2 oder 3, aber wenn man ein Set-Item und ein legendäres Item für sich allein betrachtet, schneiden momentan die Set-Items im Schnitt schlechter ab, daher vllt. einen 4.Bonus...ich meine das so, das bei einem Set-Item es schon 1Set-Bonus gibt, bei 2 dann 2 und bei 4 dann 4 Boni

 

@fish: was genau funktioniert denn da mit den Werten nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Werte steigen nicht, mittlerweile auch nicht mehr bei Beförderungen, mittlerweile scheint es auch keine Set Items mehr in den Kisten zu geben....das kann aber auch an meinem DG liegen, da hinkt der Betreiber gerne mal hinterher....

 

ich denke, das die Range bei Dir schon einfach zu groß ist und das es dadurch sehr schwierig ist ein besseres Item zu finden...da sollte der Betreiber vllt. wirklich dann nachbessern

 

 

Nein Joker so wie ich es geschrieben habe Platz für 3-4 Sets also 12-16 Plätze exklusiv für Sets...

 

okay...halte ich aber dann doch eher für uneffektiv, würde es begrüßen wenn man doch zwischen Booster und Items trennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde doch alles schon ABGELEHNT!

 

KEINE zusätzlichen Inventarplätze, Booster nicht stapelbar u.s.w.

 

Begründung: die 50 Plätze reichen aus und es gehört zur "Taktik", dass man sich von Dingen trennen muss!

 

(wie sinnvoll diese Ausage ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch das Sammeln von Set-Item wird die Taktik allerdings ein wenig eingeschränkt und wenn es dann noch 10 oder sogar noch mehr Sets gibt, wird es knapp mit den Inventarplätzen...man sammelt ja schon Wut für die Events und auch möchte man nicht diverse Booster dem Händler überlassen...es müssen ja nicht gleich 50Inventarplätze für die Booster sein, aber 20 oder 30 wären Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet Euch sicherlich noch daran erinnern, daß bei der Ankündigung der Set-Items noch weitere Sets angekündigt wurden. die wir bis dato noch nicht haben. Diese sollen einen Bonus auf Erfahrung oder Verdienst haben .

 

Wäre es da nicht sinnvoll, diese neuen Sets erstmal abzuwarten, bevor wir uns Gedanken um noch mehr Sets machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Das Panzerkombi Set (Patro Set)

 

Bestehend aus:

 

Kopfbedeckung:Panzerhelm

Waffe: BW Messer

Bekleidung: Panzerkombi  

Schuhe:Kampfstiefel

 

Neben den üblichen Werten und den bis zu zusätzlichen % Boni sollte es hier geben

 

2 Setteile +1 Rohstoff auf Patro

3 Setteile +2 Rohstoffe auf Patro

4 Setteile +4 Rohstoffe auf Patro

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mittlerweile ein klares nein zu allen und künftigen SetTeilen...
Platz im Inventar, Droprate und Werte (Range) lassen mich zu diesem Schluss kommen, mit jedem weiteren Set würde sich auch der Frust vergrößern

(...es wird nicht mehr lange dauern und dann haben auch die grauen Ausrüstungsgegenstände durchweg positive Werte (gegenüber dem angelegten kompletten Set) , so wie es bei den lila Gegenständen bereits jetzt auch immer häufiger der Fall ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mittlerweile ein klares nein zu allen und künftigen SetTeilen...

Platz im Inventar, Droprate und Werte (Range) lassen mich zu diesem Schluss kommen, mit jedem weiteren Set würde sich auch der Frust vergrößern

 

Ich hab ja immernoch die Hoffnung auf einen Spind der exklusiv für Sets dann ist (genauer beschrieben hab ich das ja schonmal)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...