Jump to content

Falsche Mission (Dauer) wird gestartet


Gast Kammerjaeger

Recommended Posts

Gast Kammerjaeger

Mir ist es bereits mehrfach passiert, dass trotz der Auswahl einer geringen Dauer (Bsp 5Min), plötzlich eine Mission mit einer höheren Dauer (Bsp 15Min) läuft.

 

Es kann sich auch um einen Lag handeln, da ich vorher meistens durch die Missionen geschalten habe, aber angezeigt wird definitv die Dauer die ich wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kammerjaeger

Leute es wäre echt super, wenn ihr das bald mal beheben würdet ^^ Das ist definitv kein Zufall, allein in der letzten Stunde ist mir das 3x passiert (obwohl ich jetzt jedesmal vor dem Start extra ein paar Sekunden länger warte, um Verzögerungen beim Laden zu vermeiden) und das stört, und zwar gewaltig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...